Cooler master argb GPU halter anschließen auf rgb

karlpeter89

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
47
Hallo

Ich habe mir den unten auf dem Bild erkennbaren GPU Halter gekauft dort ist wohl nur ein argb Anschluss dran mein Board besitzt nur RGB Anschlüsse soweit ich das sehe
Gibt es dafür einen Adapter? Finde sonst von coolermaster keinen anderen nur mit rgb
Für einen Adapter werde ich auch nicht fündig
Mainboard wäre das asus tuf gaming B550-PLUS

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Screenshot_20231207_163620_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20231207_163620_Amazon Shopping.jpg
    409,1 KB · Aufrufe: 53
Schau mal bitte in das Handbuch deines Mainboard, es müssten 1x ARGB und 2x RGB- Header bei dir verbaut sein.
 
Ist der anders benannt ?
Einer von denen auf dem Bild?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231207_170018_Samsung Notes.jpg
    Screenshot_20231207_170018_Samsung Notes.jpg
    399,2 KB · Aufrufe: 50
ADD Gen2_2 = ARGB, dort kannst du LED-Leiste der GPU-Halterung anschließen.

Wie man die LEDs einstellt sollte ebenfalls im Handbuch stehen, ansonsten mit OpenRGB, BetterRGB oder SignalRGB ausprobieren.

Suche bei Google nach
open source rgb software
 
Danke habe es jetzt
Habe vermutet das es dieser ist aber habe mich nicht getraut es auszuprobieren 🤣
 
Zurück
Oben