humeros
Cadet 3rd Year
Hey Leute ich habe ein rießiges problem!
VL könnt ihr mir helfen
Ich habe meinen Pc seit 1 Jahr und es lief alles gut bis auf letzten Monat!
Da gings los mit den ersten Fortnite Framedrops , die ich bis dahin nie hatte!(von 120fps auf30)
Jetzt habe ich alles mögliche gemacht um das in den griffzu bekommen (treiber usw aktualisiert)
aber nichts funktionierte! die Frame drops blieben!
Danach beobachtete ich mal das ganze genauer .... da sah ich erstens das mein Prozessor beim zocken zwischen 50-90 % kommt.
und beim Starten des Spiels COD WARZONE geht es für 6-8 sek auf 100% ! normal?
Ich habe heute meinen Pc neu aufgesetzt und installiere gerade alles wieder !
Jetzt sehe ich gerade im Taskmanager das meine GPU bzw GPU 3D im normal zustand (eine Inernetseite offen ) zwischen 15-20 liegt ..... und ab und zu wenn ich den tab wechsle geht die GPU 3D im taskmanger auf 100%!
ist das normal das die GPU 3D plötzlich auf 100% steigt und danach gleich wieder runter geht?
bzw ist es normal das die gpu im normal zustand zwischen 10-25% liegt?
In meinem PC sind verbaut: Grafikkarte: MSI RTX 2070, Ram: 32 GB, CPU: Intel i7 8700k, Festplatte: Samsung SSD 860 Evo !tb, Mainboard: MSI MAG z390 TOMAHAWK
Ich bedanke mich jetzt schonmal<3 danke
Gruß
2 bildschirme
VL könnt ihr mir helfen
Ich habe meinen Pc seit 1 Jahr und es lief alles gut bis auf letzten Monat!
Da gings los mit den ersten Fortnite Framedrops , die ich bis dahin nie hatte!(von 120fps auf30)
Jetzt habe ich alles mögliche gemacht um das in den griffzu bekommen (treiber usw aktualisiert)
aber nichts funktionierte! die Frame drops blieben!
Danach beobachtete ich mal das ganze genauer .... da sah ich erstens das mein Prozessor beim zocken zwischen 50-90 % kommt.
und beim Starten des Spiels COD WARZONE geht es für 6-8 sek auf 100% ! normal?
Ich habe heute meinen Pc neu aufgesetzt und installiere gerade alles wieder !
Jetzt sehe ich gerade im Taskmanager das meine GPU bzw GPU 3D im normal zustand (eine Inernetseite offen ) zwischen 15-20 liegt ..... und ab und zu wenn ich den tab wechsle geht die GPU 3D im taskmanger auf 100%!
ist das normal das die GPU 3D plötzlich auf 100% steigt und danach gleich wieder runter geht?
bzw ist es normal das die gpu im normal zustand zwischen 10-25% liegt?
In meinem PC sind verbaut: Grafikkarte: MSI RTX 2070, Ram: 32 GB, CPU: Intel i7 8700k, Festplatte: Samsung SSD 860 Evo !tb, Mainboard: MSI MAG z390 TOMAHAWK
Ich bedanke mich jetzt schonmal<3 danke
Gruß
Ergänzung ()
2 bildschirme
Zuletzt bearbeitet: