SavageSkull
Fleet Admiral
Wenn es von den effizienten hxi Netzteilen eine kleine Variante 500-750W geben würde, würde ich nochmal ein Netzteil fürs DIY NAS kaufen, aber der 1000W Klopper ist halt übertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nutzername schrieb:Corsair scheint ja wohl offensichtlich laut Titel eben nicht zu empfehlen die eigene RAM Hardare zu kaufen, sondern lieber Geld in, ironischerweise im Vergleich ebenfalls zu teure, RGB Hardware zu stecken.
Ich hab bei meinem Aktuellen Build alles mit RGB gewählt, Ram, Case und AIO. Das Mainboard hat auch noch etwas Beleuchtung und auch die Grafikkarte. Maus und Tastatur selbstverständlich auch. Nie wieder, zumindest nicht alles von verschiedenen Herstellern. Ich habe Eine App fürs Mainboard (Asus), eine für die Grafikkarte (Gigabyte), eine für die AIO € Case (NZXT) und natürlich braucht man auch noch eine für Maus und Tastatur (Logitech).seyfhor schrieb:Steht hier bei mir gleich am Tisch. Sicher ist sicher. Dezente Beleuchtung in einer Farbe ist ja okay. Aber für wilde Farbwechseln und Geblinkte geht ja gar nicht.