GPU-Swap 980ti<->1080ti - Preis

Jens911 schrieb:
Der Unterschied von einer GTX 1080 ti zu einer GTX 3080 wird ca fünf mal so groß sein wie von einer
980 ti zu einer GTX 1080 ti.

Sollte das nicht stimmen kaufst Du mir eine GTX 3080, Deal? Dir ist klar das dass dann etwa über 200% Mehrleistung sein müsste? Heißt dann auch eine 3080 müsste mehr als doppelt so schnell wie eine 2080Ti sein, alles klar..
 
glaub ich kaum :D

die 2080ti ist ca 80% fixer als einer 1080.

eine 3080 würd ich auf 150% schätzen zur 1080.

also Mehrleistung.
 
Jens911 schrieb:
Alleine deshalb lohnt es sich zu warten
Wir warten gerne, wenn du uns dann eine bezahlst. Bist dir ja sehr sicher was die Konditionen angeht...
Ergänzung ()

@Jens911 hab mir gerade mal deine anderen Beiträge angesehen... Müsst ich nicht Schmunzeln wär's ein Fall für die ignore Liste ;p
 
GTX 1080 kostete auch am anfang ca 700€

Somit kostet die GTX 3080 zu release auch etwa den Preis. Wenn überhaupt 50€ mehr ( Nicht mal ein Tag warten da 66,66€ täglich , wenn man 2000€ netto hat (durchschnittliches gehalt in deutschland))
 
Ich weiß ja nicht, was du beruflich machst oder studierst, aber der Blick für die Realität und sinnvolle Beratung fehlt dir m.M.n leider völlig... Mit ein paar theoretischen Rechnungen und wahllosen Vermutungen um sich werfen kann jeder, bringt aber nichts, solange du keine neuen fundierten und der Situation angepassten Fakten hast, falls du zufällig Nvidia CEO bist.

So und bevor hier alles versenkt wird, können wir jetzt bitte zurück zum Thema!? Es hat nämlich keiner nach einer 3080 gefragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVescoya
Zurück
Oben