Notiz GPU-Z 2.34.0: Tool erkennt Nvidia GeForce RTX 3000 und Intel Tiger Lake

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, BorstiNumberOne, Dancefly und 6 andere
Schön, dass es schnell eingepflegt wurde.
 
Krautmaster schrieb:
Kann ich bestätigen, erkennt beides. :freaky:
Jetzt bin ich mal neugierig. Wie kannst Du das bestätigen? Offiziell gibbet die RTX 3000 doch noch gar nicht zu kaufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, Highskilled, Trinoo und 9 andere
Nö, @SV3N , bei Dir gehe ich von einer statischen relevanten Wahrscheinlichkeit aus, dass Du es sogar tatsächlich gemacht hast. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: error404, Mcr-King, Smartbomb und 2 andere
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Vollzitat entfernt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Althir81, konkretor, Mcr-King und 4 andere
Zeig die deinen. Wir wissen beide wer den Klopper bereits am Rödeln hat ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Althir81, AudioholicA, konkretor und 3 andere
Gibt es eigentlich abseits des Ungine Heaven Benchmarks noch brauchbare Software um die GPU wohl temperiert undervolten zu können?
 
SV3N schrieb:
Ich glaube herauszulesen, dass der gute @Krautmaster und ich nur ein wenig Spaß machen wollten. Aber wer weiß das schon ganz genau!? :D
Sackratten! Ne ganze Horde! :D

Kann jemand mal mit dem guten SVEN einen über den Durst trinken und ihn emotional kompromittieren, sodass er NDA Infos (die es ja nicht gibt :p) rausrückt?
Geht bei mir auch per Flüster PM ;)
Oder per Threema, dann kriegen das auch die Ami Geheimdienste nicht mit, da kein Zugang und die Server ja in der Schweiz stehen.
Wait, ich hab die CB news bezüglich Threema noch gar nicht gelesen - gleich mal nachholen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Althir81 und Colindo
Spannung, Spannung, Spannung!

Aber ich bin ja eh der max. 300€-GPU-Typ. Hast du das gehört, kleines Teufelchen im Ohr? Hast du das wirklich gehört? Hallo, seit wann sind Teufelchen grün? Ach egal, ich geh jetzt arbeiten. Schnauze, Teufelchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BernmanHH, Mcr-King, aklaa und eine weitere Person
verständlich, muss ja ausreichend Vorlauf für den Montag da sein,
das Teil arbeitet sicher schon in der Redaktion 👌
 
Zurück
Oben