GPU-Z AMDs `Hotspot` wie ins Aquqaero/Aquasuite bekommen?

shadowrid0r

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.053
Wenn man den Jungs von tomshardware traut...
https://www.tomshardware.de/vega-un...aufnahme-messungen,testberichte-242393-3.html
ist die GPU-Z `Hotspot` Temperatur ja die wahre GPU Temperatur an z.B. Vega 10 GPUs...
Wie bekomme ich nun diesen Wert in mein Aquaero/Auquasuite?

In der Suite taucht immerhin die Vega als Datenquelle auf aber nur mit dem Wert: GPU CORE. Das ist aber nur der Wert den alle Software und auch die Radeon Software/WattMan nutzt. Welcher nach tomshardware aber nicht genau die GPU Temperatur wieder gibt. Falls wer ein Weg kennt die HotSpot Temp in die Suite zu bekommen bitte posten...

Nein, ich möchte kein zusätzlichen Account bei Aquacomputer, tomshardware oder im GPU-Z Forum erstellen...
 
ah.. ok... i still hope so... ;)
 
Zurück
Oben