AW: Grad eben Pc an XP botet und bleibt stehen,dannach nichts mehr?
nun ist die kac..... am dampfen wieder das gleiche problem bleibt wieder hängen nichts geht mehr,nun habe ich das Board raus und die ganze kabel vom netzteil und Audio angeschaut,siehe da der audio kabel war an eine stelle offen schon war der kontakt da Mist,kann das Sein?
ab neue Audiokabel genommen gleich versucht inklusive Batterie,und jumper reset nichts geht mehr,jetzt warte ich mal ein bisschen,werde dan es noch mal versuchen
kommme auch nicht mehr ins Bios rein im moment Bild bleibt schwarz
werde auch morgen mal ein neus Netzteil besorgen
Hi
neues Netzteil und wieder das gleiche,langsam glaub ich das es doch am Board liegt?
gruss
@RalfRalf B. schrieb:Tagan und BeQuiet Netzteile sind sehr gut und leise. Ich bin aber auch mit nem LC-Power Netzteil siehe Sig seit Jan 2004 sehr zufrieden, bei halbem Preis.
nun ist die kac..... am dampfen wieder das gleiche problem bleibt wieder hängen nichts geht mehr,nun habe ich das Board raus und die ganze kabel vom netzteil und Audio angeschaut,siehe da der audio kabel war an eine stelle offen schon war der kontakt da Mist,kann das Sein?
ab neue Audiokabel genommen gleich versucht inklusive Batterie,und jumper reset nichts geht mehr,jetzt warte ich mal ein bisschen,werde dan es noch mal versuchen
kommme auch nicht mehr ins Bios rein im moment Bild bleibt schwarz
werde auch morgen mal ein neus Netzteil besorgen
Hi
neues Netzteil und wieder das gleiche,langsam glaub ich das es doch am Board liegt?
gruss
Zuletzt bearbeitet: