Grad eben Pc an XP bootet und bleibt stehen,dannach nichts mehr?

AW: Grad eben Pc an XP botet und bleibt stehen,dannach nichts mehr?

Ralf B. schrieb:
Tagan und BeQuiet Netzteile sind sehr gut und leise. Ich bin aber auch mit nem LC-Power Netzteil siehe Sig seit Jan 2004 sehr zufrieden, bei halbem Preis.
@Ralf
nun ist die kac..... am dampfen wieder das gleiche problem bleibt wieder hängen nichts geht mehr,nun habe ich das Board raus und die ganze kabel vom netzteil und Audio angeschaut,siehe da der audio kabel war an eine stelle offen schon war der kontakt da Mist,kann das Sein?

ab neue Audiokabel genommen gleich versucht inklusive Batterie,und jumper reset nichts geht mehr,jetzt warte ich mal ein bisschen,werde dan es noch mal versuchen

kommme auch nicht mehr ins Bios rein im moment Bild bleibt schwarz
werde auch morgen mal ein neus Netzteil besorgen

Hi
neues Netzteil und wieder das gleiche,langsam glaub ich das es doch am Board liegt? :(
gruss

Zuletzt bearbeitet:
Echt erstaunlich. Ich habe hier exakt das selbe Problem zeitgleich mit dem PC meiner Großmutter (ihr hört richtig :) ). Bei mir war es tatsächlich das netzteil...
Wenn ich alles andere (bis auf graka) ausbaue komme ich zu dem selben ergebnis. Ich habe dann einfach mal das netzteil aus meinem PC angeschlossen, und siehe da es ging. Leider habe ich kein ATX netzteil mehr in der ecke liegen sonst hätte sich das Problem erledigt.

Naja, dir noch viel glück

Zurück
Oben