Grafik- bzw. Layout-Designer gesucht

Kamikatze

Captain
Heyho!

Wir suchen einen Designer für unser Projekt. Das Projekt ist unsere Diplomarbeit (HTL - Projektentwicklung) und wir hosten es auf Sourceforge.net. Somit verdienen wir nichts daran - also können wir leider auch nichts dafür bieten.

Nach Rücksprache mit unserem Lehrer und Auftraggeber ist es uns gestattet einen externe Person für das grafische Design in das Projekt einzubinden. Wer also ein wenig Zeit und Interesse hat und sein Können unter Beweis stellen will, der soll sich bitte melden! :)

Mir kommt vor irgendetwas hab ich jetzt noch vergessen, mir fällts jetzt aber nicht mehr ein... :D ... für weitere Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung! :)

-----

Hmm... keiner interessiert? :(

Ist ja auch keine Vollzeitbeschäftigung - wahrscheinlich wird es bei einigen kleinen Logos bleiben und eventuell wäre ein wenig Beratung bzgl. dem restlichen Design bzw. bzgl. der Farbwahl nicht ganz schlecht.

Wär echt nett, wenn sich doch noch jemand melden würde! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

hat sich schon jemand gefunden, der euch hilft?

Wir hoch sind denn da die Erwartungen? Ungefähre Vorstellung, was einen erwartet?

Hab ja hier schonmal ein paar Bilder gezeigt, aber keine Ahnung, ob meine können reicht.

Vielen Dank schon mal!
Bisher haben wir leider noch niemanden gefunden!

In unserem Projekt-Team hat eigentlich noch niemand irgendwelche Erfahrungen mit grafischem Design, also könnten wir jede Hilfe gebrauchen.

Nur ich habe im letzten Jahr zwangsläufig als Designer einspringen müssen, hatte davor aber auch noch keine Erfahrungen. Bis auf ein paar kleine Logos habe ich auch nichts gemacht. (Zu sehen hier links oben.)

Du könntest dich ja bei mir mal per ICQ oder WLM (MSN) melden, meine Adressen findest du in meinem Profil.

Danke schon mal! :)

Wie gesagt, ich würde mich dann mit meinen Kenntnissen (mal sehen wie weit die reichen), zur Verfügung stellen.

Kannst ja mal auf meine neue Seite gehen. Da ist eine noch relativ kleine Galerie.
Da siehst ein paar Bilder von mir.

Melde mich per ICQ bei. Bis dann!

BlackSavage

Hey... bin wieder auf der Suche...

Nachdem BlackSavage bereits sehr gute Arbeit geleistet hat, kann er nun leider nicht mehr! :(

Es geht nun hauptsächlich darum, uns einige Logos und Grafiken zur Verfügung zu stellen (Projektlogo, Teamlogo, ...).

Leider wird die Zeit schon langsam etwas eng.

Bitte um eure Hilfe und vielen Dank trotzdem an BlackSavage!

Ich würde mich evtl. an ein Logo o.ä. rantrauen, kann aber nicht zuviel versprechen.
Sag einfach bescheid :)
Wenn du magst, kann ich Dir ein paar Sachen zeigen, die ich bis jetzt schon gemacht habe.
FlameImpact.com Momentan ist da nur das Statuslogo. Aber es ist ein Anfang :)

Mfg McHurtz

Hey super!

Wie schon zuvor gesagt, alles ist besser als das was wir können!
face081qz.gif

Kannst du dich dann mal per ICQ melden? Meine Nr. findest du im Profil!

Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch dazu hinreißen lassen.
Wenn noch Interesse besteht, PN an mich.

Referenzen sind immer gut :)

Jup, hab dir geschrieben. Btw. Alles gute nachträglich :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Unser Neuer im Team (markus1234) leistet hervorragende Arbeit! :)

Kleine Kostprobe unseres fertigen Logos :):

Anhänge

• T0_-1_1758729.jpg
    T0_-1_1758729.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 253
Zurück
Oben