Danke für die flinken Antworten. Hier die Stellungnahme:

.
Nochmal Allgemein zum Gehäuse: Ich habs da eher gerne schlicht und elegant. Gepaart mit guter Verarbeitung hat mich das zu LianLi gefürht.
Phenom II x4 95'er TDP oder lieber 125'er x4/x6?
MSI Hawk befindet sich langsam im 5830'er bereich stimmt. Allerdings bekommt man die für 200€ nicht "in leise". Die 5770PCS+ wäre 20€ günstiger, jedoch auch lauter. Einschätzen obs "leise genug" ist kann ich es leider nicht.
Werft eure Glaskugeln ruhig an: werden SSD's dies Jahr noch gossartig billiger oder "jetzt zuschlagen"? (Gibt es Neuigkeiten?)
Bitte um Erläuterung. (Immer noch Komp. Probleme?)Crossfire Sebi schrieb:Beim Ram schau dass du einen mit CL7 findest!
Hinreichend erklärt denk ichPaLLeR schrieb:Wieso willst du 64 Bit OS installieren? Hast nur Probleme damit
Hat die WD nicht 2 Platter bei 640GB? Und bei der Samsung solls ja Komp. Probleme geben.numb** schrieb:Festplatte : Western Digital Blue 640 GB oder Samsung F3 Spinpoint 500 GB
Danke aber es sagt mir leider optisch überhaupt nicht zu.numb** schrieb:...würde ich dir das Antec Nine Hundred Two Gehäuse empfehlen.
So viel wie nötig um meinen Anforderungen gerecht zu werden. Alles in allem wird mich das sicher 1,5k kosten.B.A.S.E Jumper schrieb:Wie viel willst du denn ausgeben ?
Also die Festplatten sind beim gewählten Gehäuse allesamt entkoppelt. Trotzdem noch rauszuhören?Rickmer schrieb:Bei der Festplatte solltest du erwägen, eine 2,5" Festplatte in einen QuietDrive einzubauen. 3,5" Festplatten haben die schlechte Eigenschaft einiges an Lärm zu erzeugen, selbst in der 5400rpm-Variante.
Danke für den Tipp. Dem war ich mir bereits bewusst. Allerdings weiss ich wie beschrieben nicht was mich bei den verbauten Lüftern erwarten wird. Werde da nochmal be CaseKing nachfragen, sind bei mir ja um die EckeFragesteller schrieb:Außer dem Lian in der Sig. habe ich auch noch einen PC-33. Bei allen waren mir die Lüfter zu laut. Eine günstige Möglichkeit diese ruhiger zu bekommen sind 12V-7V Adapter.
Nochmal Allgemein zum Gehäuse: Ich habs da eher gerne schlicht und elegant. Gepaart mit guter Verarbeitung hat mich das zu LianLi gefürht.
Phenom II x4 95'er TDP oder lieber 125'er x4/x6?
MSI Hawk befindet sich langsam im 5830'er bereich stimmt. Allerdings bekommt man die für 200€ nicht "in leise". Die 5770PCS+ wäre 20€ günstiger, jedoch auch lauter. Einschätzen obs "leise genug" ist kann ich es leider nicht.
Werft eure Glaskugeln ruhig an: werden SSD's dies Jahr noch gossartig billiger oder "jetzt zuschlagen"? (Gibt es Neuigkeiten?)