• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Grafik-"Schmankerl" ala Crysis 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7eventy7even

Captain
Hallo,

längere Zeit habe ich meinen PC nicht mehr zum spielen genutzt, und eigentlich nur noch auf der PS3 gespielt.
Da ich mich aber aktuell wieder etwas mehr mit dem Thema PC Games beschäftigen möchte, habe ich Hardwareseitig etwas aufgerüstet um auch halbwegs gerüstet zu sein.

Den Anfang startete ich dann gleich mit Crysis 2 (inkl. DirectX11 und den High-Res Texturen), und bin überwältigt von der Grafikpracht gewesen!
Einzig den Kauf der Limited Edition bereue ich etwas, den fast doppelten Aufpreis hätte ich mir gut sparen können (aber sei es drum, anderes Thema).
Das Spiel an sich konnte mich aber durch die Bank überzeugen, und das nicht nur durch die Grafik, wenn gleich diese natürlich atemberaubend gut aussieht.

Da ich aber in Bezug auf den aktuellen Spiele-Markt nicht wirklich auf dem laufenden bin, wäre ich Euch dankbar wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps in Bezug auf erhältliche Grafik-Schmankerln geben könntet.
Ich bin für alles offen, Rennspiel, Shooter, Jump & Run ect., nur Rollenspiele sind (noch) nicht wirklich so mein Ding.

Gruß Deep

Da gibts nur ein Spiel und zwar Battlefield 3. Mehr Grafikpracht gibt es derzeit nicht und wird es bestimmt in nächster zeit auch nicht geben :)

Metro 2033 sieht noch ganz gut aus, sonst Crisis 1 mit super/ultra/mega-Settings.
Sonst fällt mir noch 3D-Mark ein, das Gameplay ist etwas eingestaubt aber sieht gut aus. ;)

BATTLEFIELD 3 ( im Singleplayer absolute Referenz!), Metro 2033, Crysis 1 mit Mods, The Witcher 2,

Such mal hier nach nem Thread "Die schönsten Game Screenshots"

Crysis II ist wirklich eine Perle, verdammt stimmig wie sie den nanosuit und die ganze Grafikpracht rüber gebracht haben. Bei mir wars so wie bei dir, bin direkt mit DX 11 und Textur Paket eingestiegen. Die DX 9 Version ist kein richtiges Crysis.

Dann wären wir schon beim Thema. Crysis I und das stand alone Warhead. Unbedingt nachholen wenn noch nicht erfolgt.

Metro 2033 ist grafisch auch nett. BF3 auch, aber das kann man wegen Origin nicht kaufen...

Bitte hier nicht auch noch Origin aufplustern. Das wurde genügend diskutiert und sollte mittlerweile aus der Welt geschafft sein.

BF3 ist die neue Referenz was Grafik angeht (zumindest im Singleplayer) bis auf die Fauna, kann da ncihtmal Crysis 1 mithalten, auch wenn der Moment fehlt, wo man auf dem Berg steht und in den Sonnenaufgang schaut. Das Macht der Aufstieg auf das Deck eines Flugzeugträgers aber mal locker wett =)

Metro 2033

Bitte hier nicht auch noch Origin aufplustern.
Und nicht nur das. Ich überlege, ob ich meine Uhr nach solchen Threads stelle - so regelmässig kommen die.
Und wie jedes mal werden auch immer die gleichen Spiele aufgelistet. So weit so bekannt so Suchfunktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben