GRAFIK spinnt im Firefox nach UPDATE!

Mega_Michell

Cadet 3rd Year
Hi Leutz, ich brauch eure Hilfe

ich hab gestern noch ganz normal BF3 gezockt....und als ich heute den Pc anmache und ein OriginUpdate runterlade und Installiere Spackt nun BF3 und mein FIREFOX rum...hab schon treiber neu installiert...aber es Funktioniert nix...

Hier isn Bild von BF3...das Problem erkennt ihr glaub ich...

http://imageshack.us/photo/my-images/440/unbenanntyug.png/

bitte um Hilfe

MFG MegaMichell

Kannst ja mal testweise den aktuellen Firefox deinstallieren und Firefox 3.6 installieren um zu sehen ob die Fehler verschwinden falls sie vom Firefox Update kommen.
Aber das Bild sieht nach einer defekten Grafikkarte aus, hast Du die Fehler auch in anderen Spielen?

Da hats wohl eher die Karte gerissen, oder aber der GFX Treiber.

Mit FF hat das eher nix zu tun.

Bei anderen Spielen werden auch diese "Striche , Dreiecke " angezeigt...

Is nu meine Graka im arsch??? des kann doch net sein gestern ging alles!!!

MFG MegaMichell

Edit: Gibts paar lösungen wie ich das Prob. beheben kann?? falls die graka doch net im arsch is?

Anderen Treiber versuchen, vielleicht mal einen Älteren? Wenn keine Besserung, auch bei den anderen Spielen nicht, wars das wohl.

Kann gut sein, dass deine GraKa im Arsch ist, passiert halt.

Ok ich versuch mal nen anderen Treiber...

Wenn die Graka jetz sicher kaputt is, woran kann des liegen??? hab ich was falsch gemacht oder is das einfach mal so das ne Graka defekt is...???

MFG MegaMichell

Defekte können einfach auftauchen. Allerdings spielen auch bestimmte Faktoren eine Rolle wie z.B. das Alter der Karte, die Wärmeentwicklung im Gehäuse, der Airflow, die Belastung usw.

Was für eine Grafikkarte hast du denn?

geforce Gtx 465

meine belüftung is eig. ganz gut....2x Silent wings 120mm drinne...

temperatur der graka is im normalzustand 50°

alt isse ja

Wie gesagt sie ist alt und ich hab sie von nen Kumpel, der net bekannt is für seine Ordnung (Kassenbon).

es deutet ja alles drauf hin das sie kaputt is....wollte mir ehh ne Gigabyte 570 anschaffen...nu hab ich nen grund :)

MFG MegaMichell

Zurück
Oben