• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafik verbessern - HD Textur usw.

Cyyanide

Commander
HI,

ich lese oft wie man eine bessere Grafik haben kann bei CSS. Darauf hin hab ich gesucht und paar nette sachen gefunde. Wer auch z.B. neue Texturen hat/kennt wo man die runterladen kann dann Postet es einfach hier. Für leute die keine lust haben zu suchen.

Also ich fang mal an.

HD Texturen für Dust/Dust2

De_Dust Reskin Mosaik

Office Laminat Boden

Das wars ersma.

@ -=OCC=-Raptor
Aha!

@Topic
Die Texturen sehen zwar schön aus, könnten aber evtl. Probleme verursachen. Wenn du auf Servern spielen möchtest die einen Originalzustand des Spieles verlangen, könntest du gekickt/gebannt werden. Ich habe früher bei CS das Fusionpack installiert, sah alles wirklich gut aus aber ich wurde von jedem zweiten Server gekickt.

Lg

-=OCC=-Raptor schrieb:
lol... die ganzen ich "hätte gern skill"-boon´s drehen die grafik voll runter um den maximalen vorteil zu haben und du willst sie hochdrehen^^ ich weiß zwar ne wie... aber ich find´s lustig...xD

Diese Boons haben langsame PC's. Ist auch für etwas schnelle PC's gedacht.

Schön wärs.
Will mal sehen wie du bei diesem PC auf max. Einstellungen mehr als 15 fps hast bei ner durchschnittlichen Auflösung von 1680x1050.

naja, bin mal ehrlich, war noch zu 1280x1024 zeiten ;) und an AA war da auch noch nicht zu denken ausser glaub 2x.. aber an sonsten kann man ja heut davon ausgehen das es auf so gut wie jedem PC locker auf max läuft! naja, ich will das auch nicht ausweiten da es nicht sinn und zweck des threads ist!

EDIT: CS:S bin ich noobi...da hast de recht! CoD4 -> highskill... mal so am rand ;)

erinnert mich irgendwie an die ganzen sims inhalte die man sich downloaden konnte damals..
mal ehrlich, wenn juckt's ob auf office nun laminat boden ist oder nicht. sieht zwar "schön" aus aber aus meiner sicht sinnlos. am end gibts nur wieder probleme mit irgendwelchen servern:freak:

CS:S läuft heute garantiert nicht flüssig mit ner Radeon 9000, da wette ich alles drauf! Ich hab mal nen Tag lang auf meinem Notebook mit einer HD2400 Mobility gespielt und hier hatte ich auf Dust-2 zwischen 30 und 50 FPS, was für ein Shooter vieeeeeel zu wenig ist (INPUTLAAAAAAG!).
Und für die 30-50 FPS waren bereits die Einstellungen auf Medium gänzlich ohne AA/AF und das bei nur 1280x800
Wenn ich jetzt beachte, dass meine HD2400 in jedem Falle doppelt so schnell, wie die Radeon 9000 ist, dann ist das schlicht und ergreifend Murks, was du hier verzapfst.

Aufm Laptop von 2007 der 1000€ gekostet hat läuft auch nur alles auf Low mit durchschnittlich 70fps.

Ausserdem was denn Namen angeht das ist eines der schwierigen Sachen im Leben :D

Leute die Waffen Skins haben usw. wieso solten die denn keine Texturen oder ähnliches benutzen?m NUr weil es euch nicht anspricht bedeutet es nicht das niemand es haben will. Unnötige kommenatare wie die da Oben könnt ihr auch sein lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt auf den meisten servern wetten probleme und in der ESL ( oder DSlash ) ist es sowieso verboten.
Und vonwegen grafik runterscharuben und damit vorteile kriegen ( ich halt da auch nichts von!!! ) der soll ma css auf low drehen und sich mal auf D2 am ct spawn das dark eck anguggen.

So siehts aus einer der zu mir hält ^^ Aber da mit ESL hast schon recht. ICh meine jez aber nur die Fun Gamer

Zurück
Oben