hi,
brauch noch mal eure Hilfe...
alsooo mein system,bzw. viele komponenten stehn für mich schon fest,soll z.b n phenom 2 x4 940 werden,und dazu brauch ich z.b noch einen Mainboard tipp,in de Thread hier auf der Seite wurd mir da schon recht gut geholfen,allerdings nicht wenn ich folgende Problematik betrachte. Wollt n Rechner für Poker,Inet,Musik und Zocken, und deswegen bin ich am überlegen ob jetzt eine High-Ende Karte ala gtx295 oder hd4870x2 ODER jetzt eine P/L mäßig überragende gtx 260 nehme und dann wenn die neue grafikartengeneration kommt ( vonwegen dx11 usw) dann richtig zuschlage,zu dieser Lösung tendiere ich zur zeit?! UNd jetzt kommt dazu dat ich nich sicher bin ob ich da beim mainboard auf was achten muss? nicht das die neue generation dann mit meinem potenziellen mainboard nciht läuft...
DANKE für eure Hilfe
brauch noch mal eure Hilfe...
DANKE für eure Hilfe