Grafikatet x850xt brauch so zwei anlaufversuche ist das Normal?

Luginius

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
25
Hi ich hab mal wieder ein Problem, also meine Graffikarte braucht so zwei Anlaufversuche oder wie soll ich das nennen. Also am anfang dreht sich der Lüfter der Grakka extrem schnell und macht so laute dreh Geräuche und dannn ist wierder leise. Nach 10 Sekunden macht er das gleich nochmal und dann läuft wieder ganze zeit leise.
Woher als ich meinen alten Monitor hatte war das nur einmal. Hab mir jetzt einen neuen Monitor gekauft und über DVI angeschlossen.

Pc Daten:

AMD x2 3800+
Asus A8N SLI
x850xt
2 GB RAM

Monitor:

LG L226 WA SN
 

Luginius

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
25
Danke für die vielen Antworten!!!!!


Hat sich aber jetzt auch schon erledigt.
 
Top