Grafikeinstellung

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hallo

ICh hab eine Frage....
Wenn ich ein Spiel spielen möchte egal was( zb GTA3) wackelt das bild im spiel!!!!!

BItte helft mir danke

Wäre nett wenn du uns mit mehr Infos füttern würdest.

- was genau verstehst du unter Wackeln
- welche Hardware verwendest du (insbesondere natürlich die Grafikkarte und der Monitor)
- welches Betriebsystem hast du und mit welchen Treibern und Patches hast du es ausgestattet
- unter welchen Umständen äussert sich das Problem (Auflösung, Farbtiefe, bestimmte Anwendungen)

es zieht sich immer nach oben und dan wieder nach unten und das die ganze zeit
Grafikkarte: Nvidia Geforce2 MX/MX 400
Monitor: Compaq V70
Windows Me
Umstände: na ichj seh fast nichts wenn ich spielen will

Wie alt ist dein monitor? Vielleicht hat die Bildröhre nen Schaden. Hast du öfters auch Grafikfehler bei anderen Anwendungen? Vielleicht solltest du mal ne andere Grafikkarte ausprobieren, wenn dann alles klappt ist entweder die Karte nicht in ordnung oder die treiber stimmen nicht.
Was hast du für ein system? Welche auflösung etc. hast du ? Hat Bombwurzel ja auch schon gefragt...

Also wenn du ruckeln meinst....

GTA3 is ziemlich verbuggt (Fehlerhaft). Es läuft auf keinem Rechner flüssig. Es kommt in ca. 2 Wochen ein Patch raus, der das beheben soll.

Also noch etwas gedulden, falls das dein Problem ist.

PS: Auf meinem Rechner is das auch kaum Spielbar in 1024x768 und die Kiste ist weisgott nicht langsam.

probiere dochmal den 28.32 detonator, evtl. wird es damit besser(es sei du hast den schon)

Zurück
Oben