CS:S Grafikeinstellungen CS:S ?!

_BierBaron_

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
181
hi
ich hab n E8400, XFX 9800GTX+ und 4GB RAM
bei cs:s kann man unter grafik auwählen:
Filtermodus ->Trilinear und->Antistrophis (oder so ) x2 x4 x8 oder x16 ...was ist das ? und auf welche stufe kann ich es setzen. bei "einstellungen für ihr system" ist es auf keine gesetzt worden. Weiterhin gibt es Vertical Sync und Anti-Aliasing 2xMSAA 4xMSAA 8xCSAA oder 16xCSAA Was ist das alles und auf was soll ich es stellen ?
Bei mir war alles auf niedrigster Stufe empfolhen ?

bitte um hilfe
 

ZotaC.T

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
841
Bei deinem Sys kannste alles mit der größten Zahl nehmen ;)

Das sind alles Bildverbesserungen wie z.B Anti-aliasing glättet die Kanten im Spiel
Anisotropen Filterung ist dafür das alles auch noch was weit entfernt ist vollwertig scharf und detailiert ist.
 

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.529
Stell alles auf voll, gibt bei mir auch keine Probleme :) und ich hab eigentlich das selbe System wie du (nur etwas weniger RAM und meine CPU läuft z.Zt. @ 2.66 Ghz)
 
X

X1800er

Gast
Genau, alles auf MAX stellen. Die Grafik ist dann wirklich toll ;)
 

rZx

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.383
anti-aliasing auf 4x, anistropher filter 16x, vsync aus und rest auf max.
wenn dir fps garnicht wichtig sind, dann kannst komplett alles auf max. stellen :p
 

c0mp4ct

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
751
Das kommt ganz auf dein Empfinden an. Manche sagen, dass sie die Grafik stört weil es ablenkt. Als Beispiel kann man sich immer dust2 angucken, da ist ziemlich viel vereint, z.B. die HDR Spiegelung in den Katas vor dem B-Spot, ebenso der "Rauch" über dem B-Spot. Wenn du die Grafik genießen willst, dann alles auf high stellen, wenn sie dich ablenkt runterstellen und per .cfg störende Sachen rausnehmen.
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
css benötigt hauptsächlich cu-power - daher kannst schön dicke ALLES bis
zum anschlag aufdrehn.
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
aber nicht bei der 9800GTX+ .....;)
 

Jurij

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.224
Stell Auflösung auf 800x600, dann is die Hitbox größer und die bist besser, also triffst leichter. Damit werde ich richtig gut :)
 

Hermel88

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.186
ja alles auf max müsste gut gehn
meine graka is a bissel besser aber das i ja nich so schlimm denn hab alles auf max bei 1920x1200 und bin immer über 100 fps je nach map bis zu 300 und danach über die cfg ein limit

also alles auf max
 

_BierBaron_

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
181
okay vielen dank;)
jedoch spiele ich auf 1280x960.. obwohl ih einen 22 Zoll Monitor habe (LG Flatron W2252TE) dessen max. Auflösung 1680x1050 ist. stelle ich aber Bildformat auf 16:10 und dann Auflösung auf 1680x1050 wirkt alles extrem zusammengeschoben und die Schrift ist riesig fett. Woran liegt das ? Sollte doch eigtl. kein Problem sein

MfG
 

Tw!Nk

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.012
Du setzt auf deine bevorzugte Auflösung, setzt alles auf low, ausser AA auf 2x und Schatten auf Hoch!, dann nochn bissle an der config rumschrauben und passt.
 

Jurij

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.224
Klar is das mein Ernst. Macht auch noch Spaß. Den Rest mit AA und so alles auf hoch und man merkt eigentlich keinen Unterschied zu 1024x768. Klar, zu 1280x1024 ist es schon ein Unterschied, aber so gehts auch super.
 
S

Scrush

Gast
vsync aus machen. der input lag is nicht mehr schön bei cs.

würde einfach in nativer auflösung mit max 4 aa spielen. sonst gehn die fps schon mal in den keller runter aufm puplic.
 

Nasty2Cool

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
225
Starte mal dein CSS neu nachdem du die Auflösung geändert hast. Danach sollte die Schrift wieder normal sein
 
Top