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// ¬ Grafik.cfg ///
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r_rootlod "2"
// Diese Variable regelt die Qualität der Models. Mögliche Werte sind 0, 1 & 2. Je höher der Wert, umso schlechter die Qualität der Models!
// r_rootlod "0" - Modelqualität = HIGH
// r_rootlod "1" - Modelqualität = MEDIUM
// r_rootlod "2" - Modelqualität = LOW
//
mat_picmip "2"
// Diese Variable regelt die Qualität der Texturen. Mögliche Werte sind 0, 1 & 2 (es geht auch höher, aber alles über 2 wird nicht Ligen-konform sein!).
// Je höher der Wert, umso schlechter die Qualität der Texturen!
// mat_picmip 0 - Texturqualität = HIGH
// mat_picmip 1 - Texturqualität = MEDIUM
// mat_picmip 2 - Texturqualität = LOW
//
mat_forceaniso "0"
// Diese Variable regelt die Anisotropische Filterung. Mögliche Werte sind 0, 2, 4, 8 & 16. Je höher
// der Wert, umso höher die Filterung, umso besser sieht es auf die Entfernung aus!
// mat_forceaniso 0 - Anisotropische Filterung AUS
// mat_forceaniso 2 - 2fache Anisotropische Filterung
// mat_forceaniso 4 - 4fache Anisotropische Filterung
// mat_forceaniso 8 - 8fache Anisotropische Filterung
// mat_forceaniso 16 - 16fache Anisotropische Filterung
//
mat_trilinear "0"
// Diese Variable regelt die bilineare & trilineare Filterung und zwar falls die anisotropische Filterung
// AUS ist. Durch sie kann ich nochmal ein wenig die Filterung der Texturen einstellen. Mögliche Werte sind 0 & 1.
// mat_trilinear 0 - Trilineare Filterung AUS - Bilineare Filterung AN
// mat_trilinear 1 - Trilineare Filterung AN - Bilineare Filterung AUS
//
mat_antialias "0"
// Diese Variable regelt die Kantenglättung. Mögliche Werte sind 0, 2, 4 & 6. Je höher der Wert, umso
// besser die Kantenglättung!
// mat_antialias 0 - Kantenglättung AUS
// mat_antialias 2 - 2fache Kantenglättung
// mat_antialias 4 - 4fache Kantenglättung
// mat_antialias 6 - 6fache Kantenglättung
//
mat_vsync "0"
// Diese Variable kommuniziert mit dem Treiber der Grafikkarte und regelt die Abläufe mit der vertikalen Syncronisation. Mögliche Werte sind 0 & 1.
// mat_vsync 0 - Warten auf den vertikale Syncronisation AUS
// mat_vsync 1 - Warten auf den vertikale Syncronisation AN
// Das regelt CS:Source iegnetlich selbstständig, je nach VSync-Einstellung in eurem Treiber.
// Hatte ich den VSync an, war der Wert 1, hatte ich VSync aus, war der Wert automatisch 0. Ich hab es
// trotzdem in der Config.
//
r_shadows "1"
// Diese Variable ermöglicht mir das Anzeigen oder Ausschalten der Schatteneffekte für Models und
// Gegenstände. Mögliche Werte sind 0 & 1.
// r_shadows 0 - alle Schatten AUS
// r_shadows 1 - alle Schatten AN
//
mat_bumpmap "0"
// Diese Variable ermöglicht das Anzeigen oder Ausschalten der Bumpmapping-Effekten. Bumpmapping ist nur ein (sehr wirksamer)
// Darstellungs-"Trick", der Oberflächenunebenheiten simuliert, die in der Geometrie des Modells gar nicht vorhanden sind.
// Siehe dazu der Wikipedia-Link! Mögliche Werte sind 0 & 1.
// mat_bumpmap 0 - Bumpmapping AUS
// mat_bumpmap 1 - Bumpmapping AN
// Wichtig bei Einsatz dieser Variablen ist, daß ihr zusätzlich folgende Variable in Verbindung mit mat_bumpmap nutzt! (mat_specular)
//
mat_specular "0"
// Diese Variable ermöglicht die Trennung des Bumpmapping für Umgebung und Model. Mögliche Werte sind 0 & 1.
// Ein Beispiel dazu: mat_bumpmap 1 & mat_specular 0 sehen so aus:
www.r99t.de/shiny1.jpg &
www.r99t.de/shiny2.jpg
// Dies sind die sogenannten 'Shiny Hands'. Setzte ich aber mat_specular auf den gleichen Wert, wie bei mat_bumpmap,
// habe ich wieder die Trennung und alles sieht wieder normal aus :>
//
r_waterdrawreflection "0"
// noch keine Beschreibung ( kommt noch )
//
mat_reducefillrate "0"
// Die CVAR regelt die Shaderqualität. Für Wert kann 0 und 1 gesetzt werden.
// mat_reducefillrate 1 - Shaderqualität "LOW"
// mat_reducefillrate 0 - Shaderqualität "HIGH"
//
r_renderoverlayfragment "0"
// Mit Hilfe diese Variable kann man die Decals, die über die Texturen von Wänden gelegt wurden, abschalten. zB.
// arabische Schriften oder Bilder. Mögliche Werte sind 0 & 1.
// r_renderoverlayfragment 0 - Overlaydecals AUS
// r_renderoverlayfragment 1 - Overlaydecals AN
//
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// ¬ FPS.cfg///
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//
// ¬ CPU Extras (nur für AMD, falls ihr Intel (gilt nicht für Core 2Duo) habt müsst ihr die Werte [r_mmx; r_3dnow; r_sse; r_sse2] auf "0" stellen)
r_sse "1"
r_sse2 "1"
r_3dnow "1"
r_mmx "1"
//
//
// ¬ R_
r_renderoverlayfragment "0"
//
// ¬ CL_
cl_c4dynamiclight "1"
cl_ejectbrass "0"
cl_phys_props_max "0"
cl_ragdoll_physics_enable "0"
cl_show_splashes "0"
//
//
//
//
// ¬ ROPE_
rope_averagelight "0"
rope_collide "0"
rope_shake "0"
rope_smooth "0"
rope_smooth_minwidth "0"
rope_smooth_minalpha "0"
rope_smooth_maxalphawidth "0"
rope_smooth_maxalpha "0"
rope_smooth_enlarge "0"
rope_subdiv "0"
rope_wind_dist "0.01"
//
//
// ¬ ANDERE
mp_decals "300"
muzzleflash_light "1"
props_break_max_pieces "-1"
fps_max "1000"
gl_clear "1"
budget_show_history "0"
cl_minmodels "1"
cl_min_ct "2"
cl_min_t "3"
//
con_enable "1"
datacachesize "128"
lightcache_maxmiss "2
net_showevents "0"
violence_ablood "1"
budget_show_history "0"
props_break_max_pieces "0"
gl_clear "1"
lod_enable "1"
cl_autowepswitch "0"
cl_autohelp "0"
cl_c4dynamiclight "0"
cl_c4progressbar "1"
cl_forcepreload "1"
cl_phys_props_max "0"
cl_radartype "1"
cl_righthand "0"
cl_rumblescale "0"
cl_restrict_server_commands "0"
cl_ragdoll_collide "0"
cl_ragdoll_physics_enable "0"
cl_show_splashes "0"
cl_wpn_sway_interp "0"
mat_antialias "0"
mat_bloomscale "0"
mat_bumpmap "0"
mat_clipz "1"
mat_colorcorrection "0"
mat_fastnobump "1"
mat_fastspecular "1"
mat_forceaniso "0"
mat_force_ps_patch "0"
mat_monitorgamma "1.6"
mat_hdr_enabled "0"
mat_hdr_level "0"
mat_picmip "2"
mat_reducefillrate "1"
mat_specular "0"
mat_trilinear "0"
mat_wateroverlaysize "16"
mat_vsync "0"
mat_disable_ps_patch "0"
mat_use_compressed_hdr_textures "1"
mat_bufferprimitives "1"
mat_compressedtextures "1"
mat_forcemanagedtextureintohardware "1"
mat_debugdepth "0"
mat_debugdepthmode "0"
mat_showlightmapcomponent "0"
mat_aaquality "0
r_3dsky "0"
r_ambientboost "0"
r_avglight "0"
r_cheapwaterend "1"
r_cheapwaterstart "1"
r_decal_cullsize "1"
r_decals "300"
r_drawflecks "0"
r_drawmodeldecals "0"
r_dynamic "0"
r_entity "-1"
r_eyes "0"
r_fastzreject "1"
r_lightaverage "0"
r_modellodscale "1"
r_maxmodeldecal "5"
r_norefresh "1"
r_occlusion "1"
r_renderoverlayfragment "0"
r_rootlod "2"
r_shadows "1"
r_shadowrendertotexture "32"
r_spray_lifetime "10"
r_teeth "0"
r_waterforceexpensive "0"
r_worldlights "2"
r_lod "0"
r_ropetranslucent "0"
rope_rendersolid "0"
snd_digital_surround "0"
snd_surround_speakers "5"
dsp_slow_cpu "0"
dsp_vol_2ch "0"
dsp_vol_4ch "0"
dsp_vol_5ch "1"
volume "1.0"
voice_scale "0"
closecaption "0"
snd_musicvolume "0"
snd_mixahead ".1"
mat_savechanges
con_filter_text "Damage Given To"