Grafikfehler, Antialasing funktioniert nicht und Soundbugs bei CS GO?

Marchri

Cadet 4th Year
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Schon seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Sound, mit der Grafik und dem Antialasing. Das Antialasing funktioniert zum Beispiel nicht obwohl es eingestellt ist. Unten seht ihr ein Video.Ich bin so ratlos im Moment. Dieses Problem habe ich mit der GTX 970. Nun habe ich die GTX 750 TI von einem Kollegen zum testen eingebaut und die vielen Fehler sind immer noch da. Des weiteren habe ich auch immer noch mit dem Bild bei The Witcher 3 Probleme. Das ist mein Monitor http://www.amazon.de/Asus-VG248QE-M...TF8&qid=1432943226&sr=8-1&keywords=asus+144hz

http://www.youtube.com/watch?v=YFZFEai8AMo&feature=youtu.be
Ergänzung ()

Hat jemand eine Idee?

Also CS:GO ist eine sehr alte engine, da brauchst du anti aliasing usw gar nicht erst an machen,
ich spiele das auf einer sehr niedrigen auflösung wie auch 90% aller anderen spieler und alle settings auf low.
Gut wird das spiel niemals aussehen, darum geht es bei cs:go auch net :)

p.s.: auf dem video erkenne ich auch nichts ungewöhnliches

Da, wo ich mit der Pistole draufschieße sehe ich Kantenflimmern oder Grafikfehler und am Ende bei der Verstellung der AA Stufe einen Sound Fehler
Ergänzung ()

@Sjem Sind die Grafikfehler auch normal?

Der Soundfehler ist ja nur im Menü (somit für mich eigentlich egal). Hast du sowas auch im Game?

Kantenflimmern sehe ich ad hoc nicht, könnte aber auch an der Uhrzeit liegen. Wir sprechen hier von CS:GO und nicht von einem Spiel mit super Hardware-Anforderungen. Mit der alten Engine ist es 1.) wohl einfacher gewesen, CS:GO zu entwickeln und 2.) ist bei CS 1.6 und CSS das tolle, dass es auf so gut wie jedem Rechner läuft. CS:GO kann man auch mit Freunden zocken, die keinen guten Gaming-PC haben. Das alles führt natürlich zur schwachen optischen Performance ;-)

Sind keine Fehler. Mit deiner Hardware bzw. deinem Spiel ist alles inordnung.

Ist doch logisch das der Sound kurz stockt, wenn die Engine den Modus umschaltet, andere Spiele musste komplett neustarten.

Spielst Du im Fenster-Modus, da greifen normalerweise nicht alle Arten von AA.
Und AA ist doch sowieso ein Kanten-Findungs-Rate-Algorithmus. Spiel mit DSR und schon wird das komplette Bild geglättet.

Gengestände Verschwinden ist doch ein reines Engine-Problem.

Also hast du solche Fehler auch beim CS GO zocken? Wie sieht es denn mit dem AA aus? In CS GO direkt kann man Dsr auch nicht aktivieren

hi, ich sehe was du meinst. habe die fehler auch, aber das liegt definitiv am engine. gerade das verschwinden von gegenständenist ein reines gameprob. wie schon viele sagten, cs ist jetzt nicht gerade das hardwaremonster, also ist meiner meinung nach bei dir alles normal.
mach dir nicht so einen kopp und geniese das spiel
zock zock

Nochmal an den Moderator. Ich bin nicht auf Klicks aus. 1. Dann würde ich das Video nicht auf Nicht gelistet setzen, 2. Warum sollte ich mit einem Fehlervideo Klicks sammeln. Das macht keinen Sinn :)
Ich bin einfach nur am überlegen, woher das kommt

1Normal und ich kann mir nicht vorstellen das somanden wirklich stört. Für mich ein Troll und dabei belasse ich es...

P.S. Ich kann mir nicht vorstellen das es jemanden stört weil da effektiv nichts ist.. :shock:

In ESL Spielen sehe ich die Fehler in Livestreams nicht
Ergänzung ()

Wie sieht das denn mit dem Antialasing aus, wenn das andere normal ist?

Zurück
Oben