• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO Microlags Trotz GEforce 1070

Alanq

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
3
Hallo, ich bin neu hier also nicht zu streng sein.

und zwar hab ich das problem dass wenn ich cs go zocke ich microlags hab , ich habe alles schon versucht alle einstellungen auf low auf max es zeigt immer 250 bis 300 fps aber die lags sind immernoch da obwohl ich immer ein ping von 15 hab ich spiel zwar mit w-lan aber auf meinen alten pc hatte ich diese probleme nicht und er ist um wleten schlechter. Wenn ich zb Witcher 3 spiele nicht mal ein kleiner ruckler auf höchsten settings konstante 100fps.

Treiber hab ich alle geprüft.


PC:
GeForce GTX 1070 8gb gddr5
Intel i7-7700 3.60 Ghz
16gb ram
Festplatten : 2Tb hdd + 512 SSD
Dazu ein Acer monitor 27zoll 144hz 1ms


hier hab ich ein video aufgenommen aber sieht man fast nichts nur am anfang:https://youtu.be/M0hbMxH7SY0

und hier der fertig pc: https://www.otto.de/p/acer-predator...d-512-gb-ssd-649529157/#variationId=649529158
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du nochmal eine kurze Gameszene aufzeichnen mit aktiviertem net_graph ?

console öffnen:
net_graph 1
 
Kein loss, kein choke und deine fps brechen auch nicht ein (ausser wenn du auf ESC drückst und das Menü öffnest, dass ist leider normal).

Zwei Dinge fallen mir ein die ich prüfen würde:
1. prüfen ob 144hz eingestellt sind:
mat_info in die console eingeben. Bei mir sieht das am Anfang so aus:
] mat_info
ShaderAPI: shaderapidx9.dll
Shader API Driver Info:

Driver : nvldumd.dll Version : 6474014659519349
Driver Description : NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Chipset version 4318 7298 925439064 161

Display mode : 1920 x 1080 @144Hz (BGRX8888)

2. Abtastrate deiner Maus prüfen
Die Zuckungen ab Sekunde 14 könnten daher kommen, dass deine Maus mit 125hz anstatt 1000hz läuft
Beispiel Logitech Maus: https://i.imgur.com/mGWDc7S.jpg
 
Alanq schrieb:
und zwar hab ich das problem dass wenn ich cs go zocke ich microlags hab , ich habe alles schon versucht alle einstellungen auf low auf max es zeigt immer 250 bis 300 fps aber die lags sind immernoch da obwohl ich immer ein ping von 15 hab ich spiel zwar mit w-lan aber auf meinen alten pc hatte ich diese probleme nicht und er ist um wleten schlechter. Wenn ich zb Witcher 3 spiele nicht mal ein kleiner ruckler auf höchsten settings konstante 100fps.

Wenn du die Lags in CS mit Rucklern in Witcher 3 vergleichen willst, könnte das schwer werden.
Wenn du mit nem Ping von 15 trotzdem Lags hast, starte mal dein Modem neu oder Check im Taskmanager mal die Auslastung des Netzwerkwerkes.
Punkt, Komma und Groß- und Kleinschreibung würde auch helfen, deinen Beitrag zu lesen.
 
1. alles ist wie es sein soll.
2. also ich denke nicht dass es mit der maus zu tun het.

Aber auf dem video kann man sehen wie sich alles verpixelt in der 4sek ich glaub das stört meine augen so sehr dass ich nicht spielen kann .
@ am besten paar mal die szene angucken.
 
Ist dein WLAN, das WLAN das 100% lagfrei arbeitet muss noch erfunden werden, außer dein Router steht neben der WLAN Karte. Im normalen 5v5 merke ich mein WLAN nahezu nicht, aber ich merke es. Auf 24 Slot dm Servern laggt öfters mal mein model, ab und zu wird auch mal nen Schuss verschluckt, Ist selten aber es passiert. Auch wenn mein Go flüssig läuft, auf gotv Demos sieht man die Lags extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben