• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikfehler bei FarCry mit der MSI 6800

pan!C

Lt. Commander
Hallo

Habe seid 2 Tagen die MSI 6800NX. Takt 325/700.Ich habe D.O.T aktiviert, fährt nun mit 350/770.
Treiber habe ich den draufgepackt, der dabei war also 61.77.Ich hatt auch schon den neusten drauf, aber das Problem blieb das gleiche.Wenn ich am Anfang aus der Höhle komme, und zum Steg runtergehe sehe ich schon auf dem Boden, wo normalerweise schönes Gras sein sollte schwarze Flecken, als wenn es dort gebrannt hätte ( um das mal zu beschreiben).Mhhhhhm sollte schon mal nicht sein, denn ich weiss ja wie es mit meiner 5900er ausgesehn hat!
Dann bin ich mal weitergegangen, und habe an einer Stelle dann sowas gesehn (siehe Bild)! Also böse Grafikfehler.Was kann ich da tun? Andere Treiber ausprobieren? Aber welche.
Postet mal was, ich bin für alles dankbar.

In diesem Sinne $ly.de

Anhänge

• FarCry0000.gif
    FarCry0000.gif
    95,8 KB · Aufrufe: 327
hast du denn dein far cry schon auf version 1.3 gepached ?

mir sind diverse grafikfehler bekannt , alle wurden sie durch die version 1.0 hervorgerufen . der patch auf version 1.1 oder 1.3 ( aktuell ) hat sogut wie immer geholfen .

hier gibts schonmal v.1.1 , und hier v.1.3

Zuletzt bearbeitet:
hast du den patch 1.3 bei farcry schon drauf? lass die karte mal auf standard settings laufen.wenn die fehler weg sind wird sie beim overclocken zu heiß.hast du die alten treiber richtig deinstalliert? hast du eigentlich auch keine reflektionsefekte auf dem wasser? sieht irgendwie so aus.

MfG

chaosbimpf

Edit: verdammt zu langsam ;)

Hi nochmal

Also ich habe alles auf höchste eingestellt, sollte die Karte ja locker machen, dazu einen P4 mit 3.0 G und 2 mal 512 twinmos 400er.
Na wenn die Karte ja D.O.T hat warum sollte ich es dann nicht nutzen.Und 70 herz mehr ist nicht die Welt.Dazu kommt, das ich einen 120MM Lüfter an der Seite habe der zusäzlich die Karte mit viel frischluft versorgt.Der blässt genau drauf,habe ich so angepasst.Im Gehäuse habe ich so ca 30 Grad unter Vollast,CPU ist im Ruhezustand auf 32 unter Dampf 42-44.
Ich probiere mal die Patches, und werde dann hier posten, ob sich was getan hat.danke euch schonmal.

Treten die Grafikfehler auch bei nicht übertakteter Graka auf?! Würd die vielleicht auch mal wieder auf Standard laufen lassen und gucken ob's u.U. daran liegt.

Gruß Spania

Hallo Jungs

SUPER ! es lag an dem Patch.Habe erst 1.1 dann 1.3 draufgespielt, und siehe da lecker Gafik.Hätte man auch selber drauf kommen können, das Spiel abzupatchen, aber bin ich echt nicht drauf gekommen.Also ich muss sagen was eine geile Grafik.Jetzt sehe ich sogar Fische und paradiesvögel,Libellen und das Wasser spiegelt ja.Wahnsinn.
Ich danke nochmal recht Herzlich.Würde euch ja mit Karma belohnen aber ich kann noch keins geben.
Beim nächsten Mal dann.
Nochmals vielen Dank, jetzt werde ich erstmal die Grafik geniesen.Ich mach mal drei Bilder, wie es jetzt aussieht.Schade das man sie nur als 100KB Bilder Hochladen kann, da geht ja der ganze Grafikgenuss wech.

$ly.de

Anhänge

• FarCry0001.gif
    FarCry0001.gif
    94,1 KB · Aufrufe: 290
  • FarCry0002.gif
    FarCry0002.gif
    96 KB · Aufrufe: 284
  • FarCry0003.gif
    FarCry0003.gif
    90,7 KB · Aufrufe: 283
Zurück