PfanneR
Lieutenant
Hallo,
ein Arbeitskollege sucht eine neue Grafikkarte, momentan hat er die gtx 280 sc drinnen. Diese verursacht aber ständig einen Bluescreen. (nvlddmkm.sys) Bis jetzt gab es kaum Lösungsvorschläge im Internet.
Da ich mich selber wenig in die neuen Grafikkarten Generationen hineingelesen habe 700er und R(X) kann ich wenig über Preis-Leistungsverhältnis sagen.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Bei e-tec gäbe es die 7870 Ghz von Asus für ~ 173 € , das wäre mein Vorschlag.
Soweit ich weiß hat er 2 Bildschirme mit je 1920x1080 wobei er auf dem einen spielt und den anderen für andere Sachen hat.
zahlt sich die 7870 noch aus oder sollte man zur neuen Generation greifen?
Was die Lieferbarkeit angeht ist es vorerst mal egal, da er sie sich nicht vor Neujahr kaufen will.
Gespielt werden alle möglichen Spiele wie BF,FarCry,AssasinsCreed ....
Dann schon mal danke im vorraus
ein Arbeitskollege sucht eine neue Grafikkarte, momentan hat er die gtx 280 sc drinnen. Diese verursacht aber ständig einen Bluescreen. (nvlddmkm.sys) Bis jetzt gab es kaum Lösungsvorschläge im Internet.
Da ich mich selber wenig in die neuen Grafikkarten Generationen hineingelesen habe 700er und R(X) kann ich wenig über Preis-Leistungsverhältnis sagen.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Bei e-tec gäbe es die 7870 Ghz von Asus für ~ 173 € , das wäre mein Vorschlag.
Soweit ich weiß hat er 2 Bildschirme mit je 1920x1080 wobei er auf dem einen spielt und den anderen für andere Sachen hat.
zahlt sich die 7870 noch aus oder sollte man zur neuen Generation greifen?
Was die Lieferbarkeit angeht ist es vorerst mal egal, da er sie sich nicht vor Neujahr kaufen will.
Gespielt werden alle möglichen Spiele wie BF,FarCry,AssasinsCreed ....
Dann schon mal danke im vorraus