Grafikkarte auf volle last bringen?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sebbl2k

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.150
Moin...

nach gut 2 jahren habe ich es geschafft mal einen accelero extreme auf meine 5870 2gb zu bringen... War zwar etwas schwierig mit meinem antec thee hundred gehauese... Aber mit einer kneifzange geht alles ;-).

Das teil laeuft soweit bombe... Nur wie laste ich das teil mal so richtig aus? Ich habe mir 3d mark gezogen, lasse das laufen.. Die temp steigt auch so auf 68 grad an je nach test, aber die luefter laufen nur irgendwo auf 600 umdrehungen?! Auch das zwischendurch laden sorgt fuer keine richtige dauerhafte auslastung.. Ziel ist es halt fehler abstuerze instabilitaeten etc jetzt zu orten und ggfs zu reagieren..
 

JohnDoe1982

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.527
leg doch einfach ein bügeleisen drauf.

mal ehrlich was ist da los bei euch? lad dir gamebenches runter un teste damit und freu dich das deine hd5000 noch lebt.

das rendern am limit macht keinen sinn und kostet dich evtl die graka du wirst niemals in irgendeinem game derartige lastzustaende erreichen.
 

Casecooler91

Rear Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
5.876
aber nur mal sehen wie warm sie wird um vergleichbare ergebnisse hinzubekommen ist doch vollkommen in ordnung.

Und mal so nebenbei 4.5 ghz sind sinnlos,da reichen 4 ghz und ein sli ist auch nicht wirklich das gelbe vom ei,also lass jeden machen was er will,ist ja seine entscheidung.

Er hat nicht gefragt obs sinnvoll ist sondern nur wie es geht und wenn du nichts dazu zu sagen hast ausser einen dummen kommentar dann spar dir den beitrag
 

manuelgtx580

Banned
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
988
was geht dich sein sli system an??
Ergänzung ()

am besten crysis 2 mit dx 11 probieren das ist realistischer als furmark
 

MasterMost

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.356
Minecraft und Einstellungen auf MAX FPS :D
Bringt ohne Witz 100% auslastung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top