Grafikkarte aufrüsten ausreichend?

Pisaro schrieb:
Der FX... wird keine 60 FPS dauerhalt halten können.
Je nach Stelle und Action bringen aktuelle CPU´s mehr als die doppelten Frames in GTA zustande

Das habe ich gemeint mit die Plattform wird trotzdem limitieren. Der FX wird bei GTA5 zwischen 40-60FPS liegen, was wenn man kein High End braucht eigentlich doch recht brauchbar ist.
Das Teil welches ihm am meisten ausbremst ist seine uralte HD6870. Damit schafft er auf LOW in GTA5 @fullhd nur ca. 40FPS mit dropps nach unten.

Falls er mit der neuen Graka immernoch nicht zufrieden ist, dann kann er immernoch die Plattform upgraden. Nur dann sind wir nicht bei ~150€ Invest sondern ehr bei 500€+
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Pisaro schrieb:
Sorry, aber GTA5 ist mit dem Prozessor definitiv NICHT komplett flüssig spielbar. Zeigt sogar dein Video.
Wie läuft der Konsolentitel GTA 5 auf der Konsole? Da ist bei 30 Bildern Schluss und Konsolenspieler würden 30 Bilder flüssig nennen und werden niemals auf der PS4 und Xbox 60 Bilder bei höchsten Grafikeinstellungen zu Gesicht bekommen. Das wird erst auf den kommenden Konsolen bei der Abwärtskompatibilität technisch umsetzbar. Bessere Grafik und Auflösung bei spielbaren Bildern pro Sekunde auf dem PC zu erreichen war schon immer aufgrund der leistungsfähigeren Hardware einfacher. Der Nutzer hat seinen FX 6300 auch nicht übertaktet, was zusätzliche Bilder bringt.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben