Grafikkarte aufrüsten für neue Games

olalaaa schrieb:
die 290 ist zu teuer für die leistung

Witz des Jahres...
Ergänzung ()

@olalaaa

In deinem Post ist soviel falsch ich weiß gar nicht wo man anfangen soll...

Du könntest dich glatt mit Sven29 zusammentun!
 
ODST schrieb:
Zudem sehe ich es nicht ein warum ein Mainboard, welches laut Handbuch die CPU unterstützt noch Abklärungsberdarf nötig hat. Da blickt doch keiner mehr durch. Das Mainboard hat zu funktionieren. Wenn AMD/Mainboard Hersteller das nicht im Griff haben, sollte man sie nicht mit einem zweiten Mainboard-Kauf belohnen.

Bei intel wirst du mit Sicherheit auch einige Scheiß Boards finden und bei AMD sollte man Asrock einfach meiden, die machen da einfach nur richtig schlechte Boards welche nur Probleme bereiten.
Hätte der Te sich z.b. eins von Asus oder Gigabyte geholt, hätte er 0 Probleme damit gehabt ;-)



HANS (LSP) schrieb:
Und deshalb habe ich mich ja von AMD entgültig verabschiedet und INTEL gekauft.
Es ist nicht AMDs Schuld, wenn du ein schlechtes Mainboard kaufst. Wie gesagt deine CPU funktioniert ohne Probleme...


HANS (LSP) schrieb:
Fakt ist :
Das ASRock Mobo ist totaler Schrott ... sonst würden in Diblo3 nicht Spieler mit einer noch schwächeren AMD CPU und
kleinerer Grafikkarte mit vollen Details flüssig spielen ...davon kann ich nur träumen.:rolleyes:

Wer billig kauft, kauft zweimal ;-)
Aber wie gesagt du hättest einfach nur dein Board tauschen müssen und das nächste mal vielleicht vor dem Kauf nachfragen ;-)
Asrock baut einfach nur Mist bei AMD :(
Hab mehrere Boards unter AM3+ und FM2+ getestet und die Asrock waren immer unter ferner liefen, selbst ihr Topmodell unter AM3+ ist der letzte Scheiß.
 
Hallo liebe CB-User,

mein System ist ein Serverprozessor Marke INTEL E5-2650v2 (Sockel 2011) in Verbindung mit Mainboard ASUS P9X79WS, Netzteil ein be quiet! Straight Power E10-CM 500W

Arbeitsspeicher ist genug vorhanden, nur:

Ich habe eine ZOTAC GTX 760 2GB und möchte diese nun austauschen - mir schwebt da was von EVGA vor,
z.B. eine EVGA GTX 980 SuperClocked oder sowas ähnliches, können auch 2 werden, dan ist aber ein Netzteilwechsel
nötig (das ist mir bewusst) Mein jetziges Netzteil kommt denk ich mit einer GTX 980 klar.

Mein Anwendungsgebiet in näherer Zukunft:

1. Multi-Monitoring (4k, Oder UHD, wie Ihr es nennen wollt - ich glaub da gibt es keinen Unterschied)
2. Videobearbeitung in UHD-Auflösung
3. Spiele wie beispielsweise Arma3 in FullHD mit maximalsten Details auch im Multiplayer (LAN, online weniger)
4. zukünftig ebenfalls "MetalGearSolid V" sowie "The Division" in vernüftiger Auflösung spielen zu können


Danke Euch schonmal,

Biermoench


P.S. vernüftige Beratung von Usern für User ist das Ziel
 
So...hab Gigabyte GA-H97-D3H / Core i5-4590 eingeabaut und ich bin begeistert ...:jumpin:

Mit meiner GTX 750 Ti ist er super schnell ..egal was ich mit dem Rechner mache.

Diablo 3 läuft auf Ultra Einstellungen inGame oder Treiber mit aktivierten Vertical Sync und 60 Frames konstant flüssig ..keine Lags kein Geruckel ..schöne Grafik ..so machst wieder Spaß zu zocken.

Bin mehr als zufrieden und hab damit jetzt bestimmt ein paar Jahre Ruhe.

Ich bedanke mich hier für alle Tipps !

lg
HANS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben