Grafikkarte aus der 600er Reihe oder aus der neuen 700er Reihe von Nvidia kaufen?

Zwerg14

Cadet 2nd Year
Hallo
Ich hätte mal eine Frage. Aus welcher Modellreihe soll ich mir eine Grafikkarte kaufen?

Danke schon mal im Voraus

Die neue überarbeitete, die hat je nach Modell ein besseres P/L Verhältnis.

Zu viele Informationen, bitte überarbeite deinen Post!

Ich denke er wollte das allgemein wissen. Du musst nicht gleich so sarkastisch werden. :freak:

Möp Möp - tutututututututu.

Neu ist immer besser! - Barney Stinson

Allgemein: Die Hersteller brauchen noch ein wenig Zeit, die Lüfter anzupassen für die GTX760.
Also derzeit lieber eine günstige bewährte GTX660Ti kaufen.
Die 760 ist eh nur ein Update, nur die Taktraten wurden verbessert. Also im Grunde eine GTX660Ti OC.

6 Threads 4 davon geschlossen. Vielleicht mal bei der Threadseröffnung die Regeln lesen. Ohne dein System und Anwendungsgebiet zu kennen schwer zu sagen. Schau doch den Artikel von heute an zu den Preisen der 760. Ist doch ne schöne Grafik drinne. Aber dazu müsste man sich halt mal bemühen

Warum wird hier so viel über die 760 diskutiert? Keiner weis ob da überhaupt seine Preisklasse ist.

Liegt er nämlich darüber wird bei dm Preis der GTX770 keiner mehr die 680 empfehlen.
Nur so am Rande.

electronish schrieb:
Möp Möp - tutututututututu.

Neu ist immer besser! - Barney Stinson

Tolle Antwort!!:o
Ergänzung ()

Bartmensch schrieb:
Allgemein: Die Hersteller brauchen noch ein wenig Zeit, die Lüfter anzupassen für die GTX760.
Also derzeit lieber eine günstige bewährte GTX660Ti kaufen.
Die 760 ist eh nur ein Update, nur die Taktraten wurden verbessert. Also im Grunde eine GTX660Ti OC.

Kann ich nur bestätigen!! Ich habe eine 660Ti. Ist ne Superkarte.

Danke für die vielen Antworten.
Ich wollte nur mAl allgemein wissen was den besser zum Spielen ist.
Der Preis ist egal.
Mein System:
Prozzessor: i5 3570k
Motherboard: Gigabyte G3 Sniper
Der Rest denke ich ist uninteressant.

Wenn der Preis egal ist eine Nvidia Titan ( ~800€)

Egal, ob nVidia oder AMD bei den Grafikkarten oder eben auch Intel oder AMD bei den CPUs

Wenn man einen Rechner bereits hat, dann sind Überlegungen immer mal angebracht, ob es überhaupt Sinn macht, eine Aufrüstung durchzuführen oder ob man eventuell sogar zwei Generationen lang darauf verzichtet, weil die neuen geräte nicht den Leistungssprung hergeben, dass sich eine Neuanschaffung lohnt.

Sind die neuen Geräte aber bereits auf dem Markt und man will sowieso ein neues Stück Hardwere anschaffen, dann macht es in den allerwenigsten Fällen Sinn, die alte Serie noch zu kaufen.

Insofern also:
Wenn Du jetzt kaufen willst, dann die 700er Serie

Ich wollte nur mAl allgemein wissen was den besser zum Spielen ist.

und da kann man sich nicht einfach den neusten durchlesen und mit Sinn und Verstand nen eigenes Bild machen? Ah ja

Zurück
Oben