Grafikkarte-beigelegtes Spiel doppelt?

EddiethePenaut

Cadet 3rd Year
Ich möchte zu dieser PromoCode Aktion auch noch was hinzufügen was ich aus einem anderem Forum gelesen habe.

Jemand hat sich bei dem oben angeführtem Shop eine Graka gekauft mit dem Spiel. Also eigendlich dem Code der dem Spiel beilag für Boarderlands 2. Als derjenige dann diesen Code lösen wollte bekahm er nur den Hinweis das der Code bereits gelöst war. Derjenige hat dann TamTam bei oben angeführtem Shop gemacht bezüglich des gelösten Codes. Diese haben dann quasi abgewiegelt und "das wäre nicht ihr Problem" er hätte neue Ware bekommen etc. pp. Daraufhin hat er sein 14 tägiges Rückgaberecht gefordert und die Karte zurückgeschickt. Jetzt will ihm oben genannter Shop den Preis von dem Spiel von seiner Rückerstattung abziehen weil der Code ja angeblich von ihm gelöst war.

Ich für meinen Teil würde NIEMALS mehr einen Artikel dort kaufen, schon garnicht wenn dort Spielecodes beiliegen. Mich betrifft das Problem nicht, aber ich höre mir so eine Horrorstory nur einmal an. Ich könnte mir vorstellen das die Shops Probleme mit sowas haben, die Leute kaufen solche Artikel lösen die Codes und schicken den Rest dann zurück, aber dann diese Artikel weiterzuverkaufen ist mal der Hammer. Ich rate pers. ab Grafikkarten oder generell Hardware mit "Promo Codes" Online zu kaufen, wenn das Ding nicht in Folie eingeschweisst ist wisst ihr nicht ob ihr wirklich noch ein Spiel erhaltet !

tja, das löst probleme..
ich hab ne zockerfreundschaftskreis dingsbumms. ^^
die haben alle dort eingekauft
lass das lieber meine sorge sein, wenn so was vorkommt, ich weiß wie ich mich mit denen außeinandersetze ;D aber trotzdem danke

Kaum ein Hersteller schweißt seine Produkte noch in Folie ein. Bei ASRock werden die Boards nichtmal mehr mit antistatischer Tüte geliefert. Von daher brauch man garnichts mehr kaufen oder nur direkt vom Hersteller.

Mindfactory hat sich in der Sache sicher nicht kundenfreundlich gezeigt, dennoch sind das "Einzelfälle".
Dein "Jemand" hat sicher bei der Hotline angerufen und sich beschwert, das das nicht in der Zuständigkeit von Mindfactory liegt sollte dabei aber klar sein. Weil Nvidia die Keys verteilt, somit wäre deren Support der Ansprechpartner.

Zurück
Oben