Grafikkarte bis 200€ gebraucht

Matas1803

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
551
Guten Abend liebes Forum
Da ich mein Pc aufrüsten möchte gehört auch eine neue Grafikkarte dazu
Nun kann ich mich nicht entscheiden

Rx570 4gb falls es sich noch lohnt (oder ist die 8gb version so viel besser?)
Rx580
Gtx1060
Gtx980
Oder dann doch eine 1050Ti
Mein bugdet beträgt max 200€ die Karten würd ich gerne bei Ebay Kleinanzeigen kaufen

Meine Ansprüche sind nicht hoch Csgo,LoL,Rainbow six siege,Overwatch
Auf 1080p Max Einstellungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matas1803, Mengo und Transistor 22
Oder du wartest bis Black Friday und die Cyber Week, vielleicht findest du da was du suchst ^^

Wie sieht denn der Rest deines PC's aus? Würde dein Netzteil die gelisteten Grafikkarten mitmachen?
 
@itsBK201 hab vor kurzem (3Monate) ein neues gekauft 550W das model kenn ich gerade nicht

Habe im moment eine Gtx950 drin was würde mir denn am meisten von denn oben genannten bringen :)
Muss dazu sagen hab nur DDR3 ram falls das ne Rolle spielt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tunichgut
DDR3 an sich ist nicht ganz verkehrt, kommt aber drauf an welchen Prozessor du hast. Je nach Prozessor würde sich auch ein Upgrade der Plattform (Board, CPU, RAM) sich empfehlen.
 
Kauf am Black Friday eine RX 580 und verscherbel die Games, die beiligen und du brauchst nicht auf ne Gebrauchtkarte zurück greifen.

EDIT: Sogar RX 590 ist drin, bei deinem Budget, wenn du die Games los wirst.
 
Nimm die vorgeschlagene Msi und die 2 Games dazu - billiger gehts nicht.
Mein Mitbewohner hat sie sich geholt und die läuft super und ist einigermaßen leise.
 
Ohne den Hersteller und die Typbezeichnung des Netzteils sagen die 550W nicht aus, ob es für die geplante GPU ausreichend ist.
Und das restliche System wäre auch interessant in diesem Kontext.
 
itsBK201 schrieb:
DDR3 an sich ist nicht ganz verkehrt, kommt aber drauf an welchen Prozessor du hast. Je nach Prozessor würde sich auch ein Upgrade der Plattform (Board, CPU, RAM) sich empfehlen.

Hab ein i5 4590 4x 3,3ghz
Ergänzung ()

So mein system
CPU:i5-4590
GPU: Asus Strix GTX950
RAM:8GB DDR 1333mhz(hab ich vor auf 16zu erweitern
PSU:Mars Gaming Mpii550
MB:Asus H81M-K
HDD: Toshiba 1TB
 
Zuletzt bearbeitet:
Mars Gaming Mpii550 ??? Höre zum ersten mal davon und nach bisschen googlen liest es sich ähnlich wie ein China Böller...

550W für den 25-30€ ist einfach schwer vorzustellen, dass es was brauchbares ist...
 
itsBK201 schrieb:
Mars Gaming Mpii550 ??? Höre zum ersten mal davon und nach bisschen googlen liest es sich ähnlich wie ein China Böller...

550W für den 25-30€ ist einfach schwer vorzustellen, dass es was brauchbares ist...
Waren auch meine Gedanken. Findet sich nur bei Amazon - und bei erotikspezialist.de! :D -, wenn man auf Geizhals schaut (hier). Ich würde beim Netzteil Markenware kaufen und nichts riskieren...
 
Tammy schrieb:
Dem Netzteil würde ich keine neue GPU anvertrauen.
Dem Netzteil würde ich gar keine Geräte anvertrauen.
 
Das NT sieht aus wie ein Xilence - wahrscheinlich die Ausschußware -ist eher nix mMn.
erotikspezialist .de verkauft auch Hardware :confused_alt: ich kauf immer nur Gummis da :evillol:
 
Okey Leute danke für die Antworten das kauf ich mir wohl auch ein neues NT

Aber dennoch welche von den gennanten grakas wäre denn am besten
 
Das beste P/L Verhältnis hat die RX 580 mit 8GB, da machst du nichts falsch, zumal sie neu in deinem Budget zu haben ist.
 
Meine Empfehlung, warte bis Black Friday / Cyber Week und versuch da einen guten Schnapper zu machen. Und an sich joa, RX 580 8GB, bei deinen Anforderungen kann man auch was schwächeres nehmen, aber wenn man neu eine RX 580 8GB für unter 200€ bekommt, dann macht man nichts falsch damit ^^
 
Die Frage ist gibts die Games zum BF auch noch dazu oder nicht.
Wenn nicht würde ich jetzt eine kaufen und die games werden dir eh aus de Hand gerissen billiger kommste auch bei BF nicht weg falls es das bundle nicht mehr geben sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matas1803
Zurück
Oben