Grafikkarte Defekt - Wieder eine RX 580 und warten oder fuer 100 Euro auf eine Vega 56 aufruesten?

DaishoCB schrieb:
Gut, dann warte ich nun drauf das ich den Ruecksendeaufkleber bekomme und die Gutschrift eingeht und dann wird es die Vega 56 ... 48% mehr Leistung fuer 100 Euro klingt einfach zu gut..

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Sehr gerne und bitte generell hier im Forum immer deinen Fuß in den Hintern von Leute die anlasslos behaupten (haben sie es gesehen, oder ist es eine Annahme) Netzteile seien zu klein. In nett formuliert, versteht sich. #duckundweg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makaveli94
Mach dir kein Kopf mit der Leistungsaufnahme.
Ich habe seit ca. einem Jahr eine Sapphire Radeon RX Vega 56 Pulse Aktiv mit einem 500 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver im Einsatz. Keinerlei Probleme. Natürlich wird die Leistungsaufnahme von Karte zu Karte unterschiedlich sein. Aber da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Im aller schlimmsten Fall ein wenig UV und die Leistungsaufnahme geht runter. Habe ich auch schon getestet.
 
Zurück
Oben