Grafikkarte Dell 7710 - wo erfahren?

icloud

Ensign
Hallo,

wie kann ich erfahren was für Grafikkarte habe ich und wie viel MB/ GB die Grafikkarte hat?

Dell Precision 7710 Laptop.

Unter Einstellungen finde ich es leider nicht.

• dxdiag im startmenu eingeben
  • gpuz
...

5 Sekunden Google benutzen:

Grafikkarte
AMD FirePro W7170M - 4096 MB, Kerntakt: 720 MHz, Speichertakt: 1250 MHz, 15.201.1101.1003 WHQL Win7/ 64, AMD Switchable Graphics mit Intel P530

Oder bei Dell.

Service Tag Nummer eingeben (normal auf Aufkleber auf der Geräterückseite) und Daten des Gerätes schauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ampere
Folgendes habe ich gefunden.

Wenn ich es verstanden habe, die Grafikkarte ist 2GB?

hhh.JPG

Das 7710 konnte man mit beliebigen Grafikkarten kombinieren - ohne nur mit dem P530 der CPU, mit den AMD FirePro W5170M/7170M oder den Nvidia M3000M, M4000M, M5000M.

Nö das verstehst du falsch. Du musst oben auf Anzeige 1 dann steht bei Name die Grafikkarte.

• Gefällt mir
Reaktionen: ampere
1. gut wofür?
2. die IGP oder die fehlerhafte M3000M unten im Fenster?
3. Mal versucht herauszufinden warum die 3000er nen Fehler wirft?

Sieht so aus als seien die Treiber deiner dedizierten Graka nicht oder nicht korrekt installiert.

Geh auf die Dell Seite - Service Tag eingeben - Gerät finden - Treiber runterladen und installieren.

Kannst danach auch auf der Seite eine Systemprüfung machen ob alles richtig funktioniert.

bemühe mal GPU-Z dort werden dir alle relevanten Infos angezeigt.

Und falls es dat Intel ist. nö..Schrott..ist ne Interne Karte..gut für was?

BTW ...zusatzkarte scheint ne quadro zu sein..da mal die neuesten treiber installieren..die karte ist aber auch nicht das wahre.

Zurück
Oben