Grafikkarte erfüllt nicht die mindestanforderungen

vanitooo

Newbie
Dabei seit
Feb. 2020
Beiträge
2
Hallo leute, habe eine frage und die wäre ...

beim spiel red dead 2 steht im radeon einstellung (( Grafikkarte erfüllt nicht die mindestanforderungen nicht )) ich kenne mich nulll aus was muss ich machen , ich schick mal da mit ein bild . bitte um hilfe für genau was ich machen muss weil ich mich null auskenned.jpg
 

Footluck0r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
498
hier stand mist :D
 

Flare

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.214
Bis ganz unten scrollen
https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/pc
Minimum Specifications:
  • OS: Windows 7 - Service Pack 1 (6.1.7601)
  • Processor: Intel® Core™ i5-2500K / AMD FX-6300
  • Memory: 8GB
  • Graphics Card: Nvidia GeForce GTX 770 2GB / AMD Radeon R9 280 3GB
  • HDD Space: 150GB
  • Sound Card: DirectX compatible
Recommended Specifications:
  • OS: Windows 10 - April 2018 Update (v1803)
  • Processor: Intel® Core™ i7-4770K / AMD Ryzen 5 1500X
  • Memory: 12GB
  • Graphics Card: Nvidia GeForce GTX 1060 6GB / AMD Radeon RX 480 4GB
  • HDD Space: 150GB
  • Sound Card: DirectX compatible
Dein Treiber zeigt leider nur HD7900 Series an.
Die HD7950 und HD7970 wurden später in R9 280 und R9 280X umbenannt, sollte also kein großes Problem sein.
Allerdings muss ich @Footluck0r recht geben, die GTX 770 als Minimum deutes schon eine HD 7970 GHz bzw. R9 280X als Minimum an.
aktuellere passende Karten zu dieser Minimumleistung wären eher GTX 1050Ti/1650 oder RX 470/570
 
Zuletzt bearbeitet:

vanitooo

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2020
Beiträge
2
Bis ganz unten scrollen
https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/pc
Minimum Specifications:
  • OS: Windows 7 - Service Pack 1 (6.1.7601)
  • Processor: Intel® Core™ i5-2500K / AMD FX-6300
  • Memory: 8GB
  • Graphics Card: Nvidia GeForce GTX 770 2GB / AMD Radeon R9 280 3GB
  • HDD Space: 150GB
  • Sound Card: DirectX compatible
Recommended Specifications:
  • OS: Windows 10 - April 2018 Update (v1803)
  • Processor: Intel® Core™ i7-4770K / AMD Ryzen 5 1500X
  • Memory: 12GB
  • Graphics Card: Nvidia GeForce GTX 1060 6GB / AMD Radeon RX 480 4GB
  • HDD Space: 150GB
  • Sound Card: DirectX compatible
Dein Treiber zeigt leider nur HD7900 Series an.
Die HD7950 und HD7970 wurden später in R9 280 und R9 280X umbenannt, sollte also kein großes Problem sein.
das ist ja schön und gut aber wie kann ich den fehler beheben bitte
 

T3Kila

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
1.072
Deine Grafikkarte ist einfach zu alt.
Heißt wohl zumindest neue Grafikkarte.
Liste doch mal Deine Hardware komplett auf.

Edith sagt: habe die CPU nicht gesehen... Also ist das Grundgerüst doch recht aktuell. Dann ggf. nur die Grafikkarte
 
Zuletzt bearbeitet:

Tramizu

Captain
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3.258
das ist ja schön und gut aber wie kann ich den fehler beheben bitte
Möglicherweise gar nicht, da deine Karte nicht unterstützt wird und zirka 30 % langsamer ist, als angegebene Karte bei den Mindestanforderungen.
Du hast doch eine halbwegs aktuelle CPU.
Bei der Grafikkarte solltest du auch mal daran denken, die zu erneuern, wenn man aktuelle Spieltitel spielen möchte.
 

janosch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
259
Dir Anzeige im Treiber ist Mist.
Einfach Spiel starten und schauen wie es läuft.

Eine genaue Angabe der verbauten Graka wäre aber trotzdem hilfreich.
 

Dark-Silent

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
927
Die Karte hat mit 3GB Ram je nach gewünschter Einstellung oder auch generell zu wenig VRam und dann kommt bei RDR2 wohl diese Meldung
 

wern001

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
1.521
ich frag mich gerade wie man auf die Idee kommt eine uralt Grafikkarte in ein fast neues System einzubauen und dann frägt was soll ich tun.
Meine Empfehlung demjenigen der das System gebaut hat eine Watschen geben und wenn er frägt wieso gleich nochmal.
Danach die 8 Jahre alte Grafikkarte gegen was Aktuelles austauschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Motkachler

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.426
Mit der karte kannst du wenn du entsprechend die einstellungen wählst noch so ziemlich alles zocken.
Wenn es ne 7950 oder 7970 ist.
Was da im treiber steht ist total wumpe.
Ich würde aber die 19 er treiber für die karte verwenden und nicht den noch im beta status befindlichen 2020 treiber.

Hier kannst du die 19 er Treiber downloaden.
https://www.guru3d.com/files-categories/videocards-ati-catalyst-vista-win-7.html
Ich würde diesen nehmen.
https://www.guru3d.com/files-get/amd-radeon-adrenalin-edition-19-10-1-driver-download,1.html
 
Zuletzt bearbeitet:

KuestenNebel

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
785
Empfohlene Grafikkarte: Radeon VII. Immerhin hat man bei AMD Humor :D
 

#Sensei

Bisher: Sensei31
Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2020
Beiträge
66
Kommt auf dein Budget an, was du ausgeben willst. Radeon RX 580/590 (200-230 €), oder von Nvidia, 1060.
 

KuestenNebel

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
785

#Sensei

Bisher: Sensei31
Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2020
Beiträge
66

w0wka

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
12
Bei mir steht bei Assetto Corsa Competizione bei Leistungsgrad "marginal" 🤷‍♂️. Läuft aber butterweich auf Epic. Naja...man sollte nicht allem Glauben schenken.
 
Top