Grafikkarte Erworben

Update

leider hat die Lindy Kabel meinen Problem nicht gelöst , 10 euro habe ich für diese Lindsys ausgegeben.
Für Lösungen bin ich dankbar


gruß
Cengiz der mit dem Lindykabeln
 
Sollte ich lieber die Graka wieder zurückgeben und mir eine andere graka kaufen ? Leider kriege ich trotz des neu erworbenen Kabels von Lindy dieses kurze blackscreen beim zocken.

Bei meiner alten Radeon gabs keine Probleme

Gruß
Cengiz der dieses Problem mit dem blackscreen nicht hinbekommt

Edit

Kann es sein das die Graka degekt ist ?
Ergänzung ()

Guten morgen , allerseits...
Eben sagt mir mein Arbeitskollege , das ich mal vielleicht im AMD Catalyst die HZ auf 59Hz runterdrehe , statt auf 60Hz, bei ihm gabs die gleichen probleme mit 60Hz aber mit 50Hz gibts keine probleme.

Werde das mal ausprobieren wenn ich zuhause bin oder einfach bei Ebay für 400 Tacken verkaufen

Gruß
Cengiz, der bisschen Hoffnung Schöpft
Ergänzung ()

So die graka steht zum Verkauf , der schnelle vogel fängt den Wurm.
https://www.computerbase.de/forum/posts/20660050/
 
Zuletzt bearbeitet:
Find es ehrlich gesagt frech die Grafikkarte hier für 400€ zu verkaufen während du "nur" 330€ bezahlt hast. Bring sie zurück oder verkauf sie auf dem Kleinanzeigenbasar.

Weitere Problemlösungen scheinst du ja auch nicht probiert zu haben:

- Mal in nem anderen PC testen
- anderen Monitor testen / Werksreset am Monitor
- Ereignisanzeige prüfen / Zuverlässigkeitsverlauf checken ob dort zu den besagten Blackscreens etwas passiert

Ein wenig mehr Eigeninitiative wäre nicht verkehrt.
 
Find es ehrlich gesagt frech die Grafikkarte hier für 400€ zu verkaufen während du "nur" 330€ bezahlt hast
Das finde ich nicht , ich setze niemanden die pistole vor die Brust ,habe das auch alles erwähnt was sie ursprünglich gekostet hat.
Ich biete es nicht nur hier im Forum an sondern auch bei Kleinanzeige
 
Na dann viel Glück dabei. Hier wirst du sie wohl nicht zu dem Preis los.

Vega 56 gabs für 399€...
 
Ich glaub das ist hier nicht erlaubt mit dem mehrmals anbieten.
 
ok dann ziehe ich meinen artikel zurück

Kann ich das selber closen oder macht das ein Mod?
 
@ TE:
das ist ja mal geil. du fragst dich ob die graka ne macke hat, willst die dann aber trotzdem für deutlich mehr verkaufen als du bezahlt hast und missachtest dabei noch die hier geltenden regeln. hammer:freak:


edit:
CENGIZ1976 schrieb:
da ich aber probleme mit der auflösung von 60Hz habe
ergibt keinen sinn. "60Hz" ist keine auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid , wie oft muss ich mich noch entschuldigen , ich habe wie geschrieben alles offen gelegt , hätte ich schlechte absichten würde ich es bestimmt nicht die karten auf den tisch legen.

ES TUT MIR LEID ! ES TUT MIR LEID ! ES TUT MIR LEID ! ES TUT MIR LEID ! ES TUT MIR LEID ! ES TUT MIR LEID ! ES TUT MIR LEID !

und wenn ihr die nase voll habt , dann bannt mich einfach aus dem Forum, mehr kann ich nicht anbieten
Ergänzung ()

Kleines Update
als erstmal entschuldige ich mich noch einmal wegen der sache mit der Graka , ich wollte damit niemanden abzocken , ich habe bis alles offen dargelegt , was ich bezahlt habe etc etc.

Und jetzt zu der Sache mit der Graka , ich habe sie zurückgegeben und mir stattdessen diese graka geholt https://www.amazon.de/dp/B076VNKLW5/ref=pe_3044161_185740101_TE_item
Mit AMD habe ich zurzeit die Schnauze voll
 
Ich habe jetzt von NVIDIA meinen Aktionscode bekommen für "Destiny 2" Kann ich das spiel aufm Marktplatz in diesem Forum verkaufen?
manche Spiele sind ja hier verboten.
Ergänzung ()

und noch ein Update!
Habe die Graka eingebaut und siehe da , dieses Schwarze Bildschirmfehler mit der alten RX580 gibt es nicht mehr ... endlich ohne Probleme mit 4K auf 60Hz Zocken, zumal ich das gefühl habe , das mit der Nvidia karte das Bild besser aussieht.

Auf Jedenfall nie mehr AMD , ich werde für immer NVIDIA die treue schwören.

Allerdings vermisse ich bei der NVDIA Steuerung bzw Proggis , eine art kontrolle der Grafikkarte ,wo man sehen kann wie heiß sie wird unter last

Gruß
Cengiz , der endlich eine gescheite Karte gefunden hat
 
Auf Jedenfall nie mehr AMD , ich werde für immer NVIDIA die treue schwören.
Sehr reife und weitsichtige Denkweise, die du da an den Tag legst.:rolleyes: Um Gotteswillen was hättest du gemacht, wenn die Nv-Karte auch DOA angekommen wäre? Dann könntest du in Zukunft nur noch mit Intel onBoard spielen -.-
 
Zurück
Oben