grafikkarte für dell vorstro 260

tedywestside

Cadet 1st Year
hallo,

was würde hier gut rein passen ?

dell vostro 260 mt

i5 prozessor
4gb arbeitsspeicher

hab ihn günstig erstanden und ich will eignetl nur n bissl League of Legends zocken, das aber so flüssig wie möglich!

mfg
Thomas

musst Du zuerst gucken was da überhaupt reinpassen würden:
- Geht eine 2 Slot Grafikkarte rein?
- Maximale Länge der Karten die reinpassen würde?
- Hat es PCI-E Stromkabel und wenn ja wieviele und welche?

Das Modell hat ein 300W Netzteil, allzuviel wird da vermutlich nicht möglich sein.
Was sicher gehen dürfte wären 1 Slot Grafikkarten bis hin zur Mittelklasse à la 6670 und 7750, die brauchen keine seperate Stromversorgung und sind i.d.R. auch nicht sehr lang, für LoL sollten die auch ausreichen.

Ausserdem wieviel Budget hast?

er_photo_151438_52.jpg

das bild ist leider die einzige antwort die ich dir darauf geben kann da ich nicht so bewandelt in dem fachbereich bin :D

sieht nicht so aus als würde das Netzteil keine PCI-E Stromkabel anbieten und Adapter wären vermutlich irgendwie möglich allerdings sind die Kabel genau auf die richtige Länge zugeschnitten für dahin wo sie hin müssen.
Würde Dir empfehlen eine Grafikkarte zu kaufen die keine seperate Stromversorgung benötigt, damit dürfte es mit hoher Wahrscheinlichkeit klappen.
Also HD 6670 oder 7750 z.B.

Zuletzt bearbeitet:
kansnt mir dann bitte noch die genauen bezeichnungen der 2 karten geben damit ich weiß nach was ich suchen muss ?

Sapphire Forum
Zurück
Oben