Grafikkarte für Flight Simulator X

Leon schrieb:
...und ich mache es aus! Der FS wird nicht automatisch auf C: installiert und der Order Microsoft Games ist leer!

Bringt also nix! Sorry:cool_alt:

Ich habe die Kaufversion und keine Demo!:freaky:
Bei den selben Settings habe mehr Fps!:freak:
Gott weiß alles,Leon weiß alles Besser:D

Weiss garnicht was ihr habt ;)

Habe nen Conroe E6600 und ne 7900GTX und spiele FSX auf 1440x900 4xAA 16AF flüssig auf Ultrahoch und mit maximalen Flugzeugen, Autos und so ;)

Da muss ATI wohl noch nachbessern :evillol:

Also verstehn tu ich das jetz net wirklich...

Ich hab FS X Professional
Bei alles auf Ultra was geht und wirklich volle Grafikeinstellungen hab ich vielleicht 8 FPS

Das Verkehr und diese ganzen Spielereien viel Power brauchen is klar, aber vergleicht man es zum Beispiel mit Ghost Recon: Advanced Warfighter dann is die Grafik schon etwas mau, finde ich zumindest...

Und es ist das einzige Spiel das mein System in die Knie zwingt das ich kenne...

Meine Pc-konfiguration:

e6600 @ 3500MHz
Gigabyte 965P-DQ6 Biosversion F7
OCZ XTC Patinum DDR 800 4-5-4-15 @ 5-5-5-15 980MHz 2x1024MB
2x Samsung Spinpoint 250GB, RAID 0
XFX GeForce 7950GX2 1024MB GDDR3, aktuelle Treiber
BenQ FP 93GX 19" TFT

3DMark06: 11018Pkt

Das Problem mit den realen Systemanforderungen für den MS-FS X ist halt, dass der Flugsimulator praktisch nicht bei Grafikkartentests verwendet wird, sondern "nur" andere Spiele.
Obwohl ja ein Test mit dieser Software wegen der enormen Systemanforderungen höchst interessant wäre.
Deshalb bin ich mir auch nicht schlüssig, welche Karte nun für den FS-X am geeignetsten ist und ob es sich lohnt, auf den R600 von ATI zu warten.

jokoel

Hol dir lieber die Nvidia die hat net so viele Macken wie die Ati und hat au mehr leistung außerdem kann mann Crossfire vergessen weil des schimmelt.

wie kommst du auf so nen riesigen scheiss @ nemoclownfishy?

crossfire is fast des selbe wie sli also mach den mund nicht so weit auf

nemoclownfishy schrieb:
Hol dir lieber die Nvidia die hat net so viele Macken wie die Ati und hat au mehr leistung außerdem kann mann Crossfire vergessen weil des schimmelt.

Soviel Dünnschiss habe ich hier lange nicht mehr gelesen. :freak:
Unwissenheit und dämliches Fanboy gehabe sind hier Fehl am Platz.

ggeht schrieb:
Weiss garnicht was ihr habt ;)

Habe nen Conroe E6600 und ne 7900GTX und spiele FSX auf 1440x900 4xAA 16AF flüssig auf Ultrahoch und mit maximalen Flugzeugen, Autos und so ;)

Da muss ATI wohl noch nachbessern :evillol:

Interessant könntest du das mal mit einem Screenshot belegen, da wäre ich wirklich dankbar für. Habe schon bessere System als deines gesehen die so ihre Schwierigkeiten
mit dem FsX hatten was die FPS angeht. ;)

Am besten wären 2 Screenshots. (1. Am Gate von Aussen und der Seite, 2. Zwischen 1000-10000fuss Höhe über einer Stadt wie Chicago) ;)

Danke

Sc0rc3d

€dit: Ich kann nemoclownfishy auch nicht zustimmenm, auch wenn ich Nvidia Anhänder bin. ;)

Hallo ich hab nen IMAC und konnte mir heute den schönen FSX kaufen.
Mein IMac hat u.a. auch das WinXP drauf laufen. Hardwaremäßg habe ich ne RADEON 1600.

Voller ergeiz hab ich den FSX installiert, gestartet und schon kam ein fehler:

Grafik Hardware oder Treiber nicht erkannt? komisch, denn alles andere läuft ja. Darauf hin habe ich von ATI dieses mitgelieferte prog. EARTHSIM runtergeladen, ja installieren, dann sagt der mir::::: "ihre grafikkarte hat weniger als das minimu von 64MB speicher" und kann daher nicht installiert werden???

so nun steh ich auf der leitung... was soll ich machen, soll ich mir ne neue grafikkarte kaufen? wenn ja welche? (MAC) ...

lg martin aus österreich

Hi leute....

Ich habe da mal ne Frage......Spiele seit einiger Zeit ebenfalls FSX.....mit meiner "alten" ATI x1950 pro 256 MB hatte ich bei einer 1024 iger auflösung alles auf mittel außer die maschine, die war auf hoch bzw ultra geschaltet, den ganzen Verkehrs kram ist aus, weil ich online Fliege.....ich hatte so zwischen 13 und 18 FPS...... das war mir klar zu wenig.......
Dann kam CoD4 raus, und ich habe auf eine Winfast 8800 GTS 320 MB (G80) Gewechselt, und mir noch 1 Giga Ram dazu geholt......ich habe bei ALLEN anderen Games einen klaren leistungszuwachs bemerkt...... nur bei FSX nicht wirklich...... habe nur auf eine 1280 iger auflösung gewechselt, aber sonst sind die Einstellungen so gut wie die selben, und ich bin jetzt bei 15-20 FPS.... Wo kann das Problem sein.......XP neuinstallation habe ich getan.....Habe den Orginal Treiber der Graka gestestet, dann auf eine 163 iger und dann auf 169.xxx upgedatet......hatt alles nix gebracht....

Verschiedene Treiber einstellungen auch schon versucht, von Alles Anwendergesteuert, bis Alles im Treiber An und auf HQ gestellt....... gab immer nur minimale ändereung von 2-5 FPS Rauf oder Runter

Mein System....
Mobo : Asus M2R
CPU : AMD64 x2 5000+ @ 2,86 GHZ (AM2)
Ram: 2x1024 MB Dualchanal
Graka: Winfast 8800 GTS (G80) 320 MB
NT: Enermax 600 Watt

Eigentlich denke ich das das System schnell genug ist um zumindest auf Mittel alles mit mindestens 30 FPS zu Zocken....

Vllt hat ja noch jemand ne idee was ich versuche kann

Soweit.....

Gruss Velaxx

Da beim FSX viel Physik berechnet werde muss, hängt auch viel von der CPU ab. Ich habe mit einer GTS 640 auch mit vielem @max etwa 15-30 FPS. Mit einer besseren CPU würde ich auch noch mehr FPS haben.

Sc0rc3d schrieb:
Interessant könntest du das mal mit einem Screenshot belegen, da wäre ich wirklich dankbar für.

Leider kann ich dir im Moment kein Screenshot geben, da mein Freund FSX von mir ausgeliehen hat :(

Aber ein Tipp, installiere das SP1 für FSX, dann läuft der viel runder und auch schneller, nur mit SP1 bekomme ich diese Auflösung hin :)

Zurück
Oben