Grafikkarte für HP Compaq 6005 Pro Microtower?

rambodieschen

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
439
Hallo zusammen

Ich habe ein HP Compaq 6005 Pro Microtower (XG084ET#UUZ) geschenkt bekommen. https://www.pcp.ch/de/HP-Compaq-6005-Pro-Microtower-1a16023434.htm
Welches leider kein DVI oder HDMI wie mein Monitor besitzt.
Welche Grafikkarte mit diesen Anschlüssen könnt ihr mir empfehlen? Kanm auch was gebrauchtes sein.
Ich werde wohl Windows 7 x64 installieren. Darauf vorallem Retro Gaming und verschiedene Emulatoren laufen lassen.

Danke & Gruss
Rambodieschen
 
Ich selbst habe einen 6200er.

Die Büchsen haben einen PCIe x16 aber auch eine proprietäre Netzteil-Kabelage.

Für die genannten Anforderungen eine Graka ohne separaten Stromanschluss nehmen, gerne auch ein älteres Modell. Ich nutze in der Büchse allerdings mit Adapter eine GTX650ti.
 
Nimm W10, 1050 da die irgendwann noch weiterverkaufen könntest oder schau hier direkt nach was günstigem... ohne separaten Stromanschluss
 
Danke für die Antworten. Ich habe noch eine passive GT 710 ohne Stromanschlüsse gefunden. Funktioniert soweit einwandfrei.
 
Zurück
Oben