Grafikkarte für league of Legends

JADEN'

Lt. Commander
Hallo Leute!

Gesucht ist eine Grafikkarte, mit der man LoL(league of Legends) ordentlich spielen kann. Das wäre das maximum was die Karte zu leisten hat.

Sollte relativ günstig sein, so günstig wie möglich besser gesagt.

Taugt die GT 520, Gt210 Dafür? Was meint ihr? habe keine Tests auf CB zu diesen Karten gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

JD

In welcher Auflösung willst du denn spielen?

naja auf min settings reichen die karten ...

HD5770 wäre cleverer ...

für 40€ brauchste keine karte kaufen ...

Wenn das System in deiner Sig dein aktuelles ist dann brauchst doch nix zu ändern

1. Es geht nicht um mich. Die Karte ist für einen Freund.
2. 1920x1080 mit mittleren Details.
3. Bei ihm herrscht Geldnot, habe ihm selber auch schon die 5770 vorgeschlagen.

Ich wäre auch nicht zu geizig vielleicht wird Valves DOTA2 echt gut und dann wäre ne 5770 schon nicht schlecht.

Ne gebrauchte 5770 für 40-50€, muss ja nciht immer Neuware sein, wenn das Geld knapp sitzt.

Bin auch grad auf der Suche hier nach einer gebrauchten, aber viele wollen 60€+ haben+Versand!

Schau mal hier im Marktplatz, habe da letztens glaube eine für 50€ gesehen, vllt. ist die ja noch nicht verkauft.

Bei Ebay brauchst du garnicht suchen, da findet man schon lange keine Schnäppchen mehr ;)

Schon durchforstet. Bin mir nicht sicher, ob eine 4670 dafür ausreicht.

Schon der 2. Thread, den du anscheinend nicht richtig gelesen hast.

hab selber noch 50€, davon schulde ich jemandem 20 und mit dem Geld muss ich bi Ende Oktober einschliesslich einer 3-Tages Lan auskommen. Wird so schon schwer genug.

Übrigens haben doch viele aus der 88xx- Serie das Problem mit dem Vram(Backofen)

Nope, kommt einem nur so vor weil so viele verkauft wurden. Ich schätze ca. 1-2%. Meine 8800 GTX lief bis vor kurzem einwandfrei. Dann wurde sie durch eine GTX 580 3GB ersetzt. Wäre das Ding keine Legende würde ich ihm das Teil für 40€ verkaufen, aber meine geb ich nicht her. :rolleyes:

GTX 260/280/285/ 8800GTX sowas in die Richtung müsste er bekommen können.

PS: Das ihr da mit dem Gebrauchtkauf ein hohes Risiko eingeht ist klar, das was ihr da macht mit den 40€ ist nichts halbes und nichts ganzes, eine DX 11; 1GB Karte sollte es schon sein. Leiht euch doch das Geld von euren Eltern?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben