Grafikkarte für max. 200€

h4nzo*

Ensign
Servus Junges und Mädels,

helft mir mal schnell...ich brauch ne neue Graka für maximal 200€... Am meisten zocke ich FEAR, Battlefield 2.... Was ist die beste Karte für maximal 200 € ? Ich bevorzuge die Auflösung eines 20"TFTs ... 1400 x 1050...

MfG h4nzo* danke im Vorraus:king:

Zuletzt bearbeitet:
Mobo : Gigabyte P965 DS-3 (PCI-E)
RAM: 3 GB Corsair 800MHz
CPU: E6600 @ 3GHz @ Watercooled
Festi: 500Gb Samsung
Graka zur Zeit noch eine 8800GTX
Netzteil: Levicom 500W

Wo bekomme ich denn noch eine x1950xtx her außer beo ebay ^^:(:(:(:(

wenn du willst verkauf ich dir meine X1950XT von Sapphire für 130 €
Top Zustand
halbes Jahr alt

Die GTX muss weg, weil ich unbedingt Geld brauche ^^ Und für die Games, die ich zocke brauche ich keine 8800GTX....

LoL wieso ist denn die x19050xtx so teuer ???????

Weil die Karte nicht mehr hergestellt wird, und es auch kaum noch welche gibt ...

Stattdessen würde ich die bereits genannte 2900pro nehmen, die liegt bei ca. 200€

Fragt sich aber, ob da wirklich so viel Geld bei raus springt, aus den Geschäft.

icgh verkaufe dir meine 1950 pro für 105€ Versand zahle dan ich^^ die ist erst etwa 3 wochen alt

@ugur44 wenn er meine auft kauf ichd eine :)

Entweder holst Du dir eine HD 2900 Pro oder wartest halt noch einen Monat auf die 8800 GT.

lol willste ne Connection machen :D ich glaub ich hab nen viel zu billigen Preis genannt.... :(
das Problem is, dass ich meine eigentlich erst verkaufen wolltw, wenn die HD2950 XT in gut nem Monat rauskommt...

ich würde meine sofort verkaufen wenn ich mir deine sichern könnte^^

ALSO ne x1950 pro für 105 € sofern ich von irgentjemanden ne 1950 xt bekomme^^ für 130€

jo, im mom lohnt es sich echt noch den Monat abzuwarten bis die neuen Grakas draußen sind.

Kommt drauf an, mit welchen Preis diese auf den Markt kommen.

Bei der 2950XT(?) sind ja 250$ angegeben. Das könnte vll ins Budget noch zu quetschen sein (200-250€ werden das wohl sein) und kostet möglicherweise bei normalen Auflösungen (bei hohen könnte vll das Speicherinterface von 256bit bremsen) nichtmal sooo viel Leistung im Vergleich zu GTX.

NUR: Wer weiß, wie sich der Wiederverkaufspreis der GTX entwickelt... Es macht keinen Sinn, die GraKa zu verkaufen und ne neue zu kaufen, wenn man nacher nicht viel mehr Geld hat als vorher.
Ich weiß selbst jetzt nicht, ob man da wirklich soooo viel noch mit verdient.

Hi

Da hier die Rede von einer X1950XTX war.Ich habe eine und würde diese auch verkaufen.Also wenn interesse besteht, einfach ne PN schreiben!

mfg

Zurück
Oben