Lukicop7
Newbie
Hallo zusammen
Meine Mam und ihr Partner ziehen im August um und wollen von einem 1080p Beamer (Projektionsgrösse ca. 90 Zoll) auf einen anständigen TV wechseln. Ich hab mich schon ein wenig informiert aber es gibt mittlerweile so eine krass brutale Auswahl an TVs, ich wollte zuerst euch noch abholen...
Vorgaben sind:
Budget: max. 2000 Franken (ich würde auf digitec.ch bestellen)
Grösse: min. 85 Zoll, bis 100 Zoll, der TV wird an der Wand montiert)
Qualität: da kenne ich mich nicht so aus aber ich denke mind. QLED oder MiniLED wäre im Preisrahmen oder?
Helligkeit spielt aber eine Rolle, da sie auch mal tagsüber mit Lichteinwurf schauen...
Smart Gedöns und Sound ist egal, das ganze wird von mir über eine Apple TV Box + Soundbar eingerichtet...
mir ist der TCL 98C6K ins Auge gesprungen (Sale)
oder der TCL P8K 98P8K
wie gesagt, für Tipps und etwaige Fragen bin ich sehr dankbar
Viele Grüsse
Lukas
Meine Mam und ihr Partner ziehen im August um und wollen von einem 1080p Beamer (Projektionsgrösse ca. 90 Zoll) auf einen anständigen TV wechseln. Ich hab mich schon ein wenig informiert aber es gibt mittlerweile so eine krass brutale Auswahl an TVs, ich wollte zuerst euch noch abholen...
Vorgaben sind:
Budget: max. 2000 Franken (ich würde auf digitec.ch bestellen)
Grösse: min. 85 Zoll, bis 100 Zoll, der TV wird an der Wand montiert)
Qualität: da kenne ich mich nicht so aus aber ich denke mind. QLED oder MiniLED wäre im Preisrahmen oder?
Helligkeit spielt aber eine Rolle, da sie auch mal tagsüber mit Lichteinwurf schauen...
Smart Gedöns und Sound ist egal, das ganze wird von mir über eine Apple TV Box + Soundbar eingerichtet...
mir ist der TCL 98C6K ins Auge gesprungen (Sale)
oder der TCL P8K 98P8K
wie gesagt, für Tipps und etwaige Fragen bin ich sehr dankbar
Viele Grüsse
Lukas