C
Captain Dekunus
Gast
Hallo ich suche derzeit einen neue Grafikkarte.
Mein System:
Intel Core i5 3470
Z77A-G43
8 GB Ram
SSD und Hdd
530 Watt Netzteil von BeQuiet
Vorher hatte ich eine Grafikkarte von Amd Sapphire R9 280, welche nun defekt ist.
Ausgeschaut hatte ich mir folgende zwei:
XFX Radeon RX 570 RS XXX Edition
PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon V2
Mir wäre wichtig das ich mindestens die selbe Leistung wie mit der alten Grafikkarte habe, was wohl mit den beiden oben genannten sein sollte. Eine Leistungssteigerung würde ich nicht ablehnen. Alternative Modelle können gerne genannt werden, bevorzugt wird aber eine neue Grafikkarte.
Spielen tue ich in der Regel meist in Full Hd Auflösung bei hohen Einstellungen.
Derzeit wenn ich spiele, ist es meist nur Arma 3.
Mein System möchte ich nicht übertakten. Ein Aufrüsten ist derzeit auch nicht geplant, aber das kann sich natürlich ändern.
Habt ihr eine besseren Vorschlag, oder zu welcher von beiden würdet ihr tendieren?
Budget ist max. 200 Euro, wobei günstiger besser ist.
Danke im voraus schonmal euch für eure Beiträge.
Mein System:
Intel Core i5 3470
Z77A-G43
8 GB Ram
SSD und Hdd
530 Watt Netzteil von BeQuiet
Vorher hatte ich eine Grafikkarte von Amd Sapphire R9 280, welche nun defekt ist.
Ausgeschaut hatte ich mir folgende zwei:
XFX Radeon RX 570 RS XXX Edition
PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon V2
Mir wäre wichtig das ich mindestens die selbe Leistung wie mit der alten Grafikkarte habe, was wohl mit den beiden oben genannten sein sollte. Eine Leistungssteigerung würde ich nicht ablehnen. Alternative Modelle können gerne genannt werden, bevorzugt wird aber eine neue Grafikkarte.
Spielen tue ich in der Regel meist in Full Hd Auflösung bei hohen Einstellungen.
Derzeit wenn ich spiele, ist es meist nur Arma 3.
Mein System möchte ich nicht übertakten. Ein Aufrüsten ist derzeit auch nicht geplant, aber das kann sich natürlich ändern.
Habt ihr eine besseren Vorschlag, oder zu welcher von beiden würdet ihr tendieren?
Budget ist max. 200 Euro, wobei günstiger besser ist.
Danke im voraus schonmal euch für eure Beiträge.