-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte für win xp.
- Ersteller VikTech
- Erstellt am
ebay?
bossbeelze
Captain
Das letzte HighEnd-Modell, wo es noch Treiber für XP gibt.
Chesterfield
Fleet Admiral
ich brauch gold für mein steak !!!
wieviel karat gold? pute oder rind ? oder doch schwein ?
siehst du jetzt was wir meinen 
( nichts für ungut)
wieviel karat gold? pute oder rind ? oder doch schwein ?
( nichts für ungut)
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Eine fuer die Du noch XP-Treiber findest. 
Ich werfe mal die ATI HD4650 in den Raum. Oder meinetwegen auch die HD5450.
Die haben beide 1x VGA, 1 x DVI und 1 x DP wenn von PowerColor. Solche Karten haben wir hier an aelteren DUAL-Monitor-PC mit ollen 24"-VGA-Monitoren.
BFF
Ich werfe mal die ATI HD4650 in den Raum. Oder meinetwegen auch die HD5450.
Die haben beide 1x VGA, 1 x DVI und 1 x DP wenn von PowerColor. Solche Karten haben wir hier an aelteren DUAL-Monitor-PC mit ollen 24"-VGA-Monitoren.
BFF
Chesterfield
Fleet Admiral
ITMaster
Cadet 4th Year
Chesterfield schrieb:wieviel karat gold? pute oder rind ? oder doch schwein ?siehst du jetzt was wir meinen
![]()
Ich brauch ein Auto, für die Straße, günstig. 
-Preis (was ist für dich günstig?)
-Welche Anschlüsse (VGA, DVI, HDMI, DisplayPort)
-Welcher Anschluss im PC (AGP, PCI-E)
-Wie viel Leistung hat dein Netzteil
Fotos vom Innenleben deines PC's + Fotos von den Monitorenrückseiten würde reichen, wenn du gar keine Ahnung hast.
-Preis (was ist für dich günstig?)
-Welche Anschlüsse (VGA, DVI, HDMI, DisplayPort)
-Welcher Anschluss im PC (AGP, PCI-E)
-Wie viel Leistung hat dein Netzteil
Fotos vom Innenleben deines PC's + Fotos von den Monitorenrückseiten würde reichen, wenn du gar keine Ahnung hast.
Stimmt... Dann eben dieseBFF schrieb:Hilft ihm nicht, er will zwei Monitore anschliessen.
Und zwei dieser Karten hat wohl der Eine bei Ebay nicht.
BFF
BFF schrieb:Wenn er "schon" XP hat, ist doch das "schon" im "PCIe"-Zeitalter.
BFF
Nicht unbedingt XP kam 2001 raus. Ich in meinem Sockel 754 (kam 2003) noch AGP.
Dein Anfragen werden nicht besser, auch wenn Du inzwischen 3 Threats zum selben Thema aufgemacht hast. Du wirst nur im Gebrauchtmarkt fündig werden - entweder in den entsprechenden Börsen von diversen Foren, in der Bucht, heißen Draht...
Und vor allem: Du hast, wie man Dir im ersten Deiner 3 Threats ja schon aus der Nase gezogen hat, eine Uralt-Kiste - soweit ich weiß, war die Frage nach AGP oder PCI noch immer offen und das ist - neben der Treiber-Problematik für die Grafikkarte Deiner Wahl und dem Uralt-Windows - ziemlich entscheidend!
Schau Dir bitte Deine Kiste mal von innen an: in der Regel ist dort am Slot eine Beschriftung, ob es ein AGP- oder ein PCI-Steckplatz ist. Das ist dann Dein erstes Kriterium, wonach Du gehen musst. Für Deine Flimmerkisten brauchst Du einen VGA- oder DVI-I Anschluss mit Adapter (DVI-D kann nur digitale Signale). Und möglicherweise wirst Du einen alten PC komplett kaufen müssen um dann an die begehrte Grafikkarte zu kommen.
Viel Glück!
Und vor allem: Du hast, wie man Dir im ersten Deiner 3 Threats ja schon aus der Nase gezogen hat, eine Uralt-Kiste - soweit ich weiß, war die Frage nach AGP oder PCI noch immer offen und das ist - neben der Treiber-Problematik für die Grafikkarte Deiner Wahl und dem Uralt-Windows - ziemlich entscheidend!
Schau Dir bitte Deine Kiste mal von innen an: in der Regel ist dort am Slot eine Beschriftung, ob es ein AGP- oder ein PCI-Steckplatz ist. Das ist dann Dein erstes Kriterium, wonach Du gehen musst. Für Deine Flimmerkisten brauchst Du einen VGA- oder DVI-I Anschluss mit Adapter (DVI-D kann nur digitale Signale). Und möglicherweise wirst Du einen alten PC komplett kaufen müssen um dann an die begehrte Grafikkarte zu kommen.
Viel Glück!