Tach zusammen,
ich möchte mich mal an euch wenden, weil ich total ratlos bin...
Und zwar geht mir laufend meine Grafikkarte kaputt!
Ich habe ein P4 System, 512MB, 450W Netzteil und ein Gigabyte Mainboard.
Seit meine alte GF4600 den Geist aufgegeben hat, habe ich zu ATI gewechselt.
Nun hatte ich schon eine 9600XT,9800Pro und nun eine 9200SE im Rechner und alle sind mit den selben Fehlerprofil kaputt gegangen.
Schalte ich meinen Rechner aus und versuche ihn nach einer Weile wieder in Betrieb zu nehmen, so bleibt dieser einfach beim booten hängen. Ich höre keinen Peipton und Bild bekomme ich auch nicht. Ziehe ich die Grafikkarte raus so läuft das System tadellos.
Das meine Karte kaputt ist, steht für mich fest. Nur würde ich gerne wissen weshalb?!?
Stecke ich eine neue Karte in den AGP Slot so läuft mein Rechner wieder...
Mein System ist top gekühlt und weist keine Anzeichen von Fehlern während des Betriebs auf.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben oder hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Thx nice
ich möchte mich mal an euch wenden, weil ich total ratlos bin...
Und zwar geht mir laufend meine Grafikkarte kaputt!
Ich habe ein P4 System, 512MB, 450W Netzteil und ein Gigabyte Mainboard.
Seit meine alte GF4600 den Geist aufgegeben hat, habe ich zu ATI gewechselt.
Nun hatte ich schon eine 9600XT,9800Pro und nun eine 9200SE im Rechner und alle sind mit den selben Fehlerprofil kaputt gegangen.
Schalte ich meinen Rechner aus und versuche ihn nach einer Weile wieder in Betrieb zu nehmen, so bleibt dieser einfach beim booten hängen. Ich höre keinen Peipton und Bild bekomme ich auch nicht. Ziehe ich die Grafikkarte raus so läuft das System tadellos.
Das meine Karte kaputt ist, steht für mich fest. Nur würde ich gerne wissen weshalb?!?
Stecke ich eine neue Karte in den AGP Slot so läuft mein Rechner wieder...
Mein System ist top gekühlt und weist keine Anzeichen von Fehlern während des Betriebs auf.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben oder hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Thx nice