Grafikkarte GTX 460 OC /OC II

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

N3vur

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
601
Hallo,

ich besitze eine GTX 460 OC (erste Version) und wollte mich erkundigen, ob sich diese baulich von der OC II unterscheidet? Meiner Vermutung nach wurde nur das BIOS geändert?
Leider kann ich im Supportbereich nur GTX 460, darüber hinaus jedoch leider kein Modell mehr wählen.

Meine Frage an dieser Stelle: Kann man die OC I mit dem BIOS der OC II betreiben? Wenn ja, gibt es Erfahrungen?
Ich gehe stark davon aus, dass dabei die Garantie verfällt, ist das so richtig?

Ich bin sehr zufrieden mit der Karte! Vor allem der Kühler ist im vergleich zu anderen Herstellern einfach genial! (Das musste ich einfach mal los weden ;) )

Danke im Voraus!

Tante Edit sagt: Ups, eben erst gesehn, dass es sich hier scheinbar nur um Mainboard-Support handelt =(
Vielleicht kann trozdem geholfen werden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GBTTM

Gigabyte-Support
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
566
Grüß dich N3vur

Leider kann ich nur für den Support von Mainboards behilflich sein! Aber ich lass dich nicht im Stich

Du kannst deine Anfrage direkt an unsere
Kundehotline : 01803428468 oder Direkt bei uns die Technische Hotline in Hamburg : 0402533040 (Via Taste sich verbinden lassen)

Und Zusätzlich kannst du auch selbstverständlich unser Forum nutzen
http://mbforum.gigabyte.de/index.php...rd&boardID=115

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Meine besten Grüße
GBTTM
 

N3vur

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
601
Vielen Dank, werd gleich mal in Kontakt treten!

Schönes Wochenende ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top