Grafikkarte GTX bricken, Kaputt kriegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adamska26

Cadet 4th Year
Hallo Leute wie oben beschrieben möchte ich meine Grafikkarte Kaputt machen ohne äußerlich schaden zu erleiden. Alles für ein youtube Kanal.

Es sollte schwer nachweisbar sein was ich tat😅
Welche ideen habt ihr?

Hatte mir überlegt mit löten den Grafikchip zu schädigen.

no no never. neverever.
das mit dem youtube könnte ein gschichtl sein.
und man sowas massivst missbrauchen kann.

leute, die solche videos machen, müssen sowas ned in einem öffentlichen forum fragen.
drum glaube ich dir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, SVΞN, John Sinclair und 3 andere
adamska26 schrieb:
Hallo Leute wie oben beschrieben möchte ich meine Grafikkarte Kaputt machen ohne äußerlich schaden zu erleiden.
Trag entsprechende Schutzkleidung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, JAIRBS, rg88 und 6 andere
Keine Ahnung, was für ein Youtube-Video das werden sollte... hört sich für mich erstmal nach nichts Gutem an :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und whats4
Klingt fuer mich nach Neid auf das Geburtstagsgeschenk was der kleine Bruder/grosse Schwester bekommen hat. :D

@adamska26
Gummihandschuhe und/oder geeignete Schutzkleidung nicht vergessen.

Abgesehen davon wissen die die solche "Spaesse" veroeffentlichen eigentlich wie man das macht.

BFF

Wofür soll es schwer nachweisbar sein wenn die Karte überhaupt nur in einem Youtube Kanal auftauchen soll?

Für mich hört sich das jedenfalls danach an, daß hier jemand Hilfestellung für einen Betrugsversuch haben will.

• Gefällt mir
Reaktionen: error404, Hatsune_Miku und John Sinclair
Für mich klingt es wie einen Garantiefall herbeiführen zu wollen. Vielleicht sogar eine EVGA Karte, um aus einer 1080ti eine 2080 zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, error404, John Sinclair und 6 andere
Hmmm,ohne äußere Spuren zu hinterlassen...und möglichst spektakulär,
damit der Channel krass rüber kommt... .
Ich hab's ! Allerdings empfehle ich statt Schutzkleidung eine Maske,ein Cape und ansonsten nackig,und dann volles Rohr mit geballter,gewaltbereiter Telekinese 🤘!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hagen_67 und Venora Valyria
hier gibts schon so etwas

Ich kann dir meinen Bruder (gegen Gebühr) vorbeischicken, der bekommt alles kaputt was er anfasst :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hagen_67, Zitterrochen, cryoman und 3 andere
adamska26 schrieb:
Hallo Leute wie oben beschrieben möchte ich meine Grafikkarte Kaputt machen ohne äußerlich schaden zu erleiden. Alles für ein youtube Kanal.

Es sollte schwer nachweisbar sein was ich tat😅
Wenn man deine Postings davor so anschaut...

Klingt das nicht nach einem Video für einen Kanal sondern nach Bet*** in Bezug auf evtl. Garantieleistungen...

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Mal im ernst, wenn ich lese das jemand absichtlich seine Hardware zerstören will bekomm ich nen Rappel. Mit dem Hintergrund das bei meiner Karte ein Lüfter quasi versagte, wo ich nichts zu kann.

Ich hoffe wirklich für den TE sollte er damit durchkommen bezüglich garantiefall etc. das ihnen der abgelehnt wird und der dann mit nichts mehr da steht. Noch besser gleich nen verfahren wegen Betrug etc. auch noch obendrauf

Ich frag mich immer wieder, warum hier sich immer die Moralapostel aufschwingen?
Wenn er sie bricken möchte, laßt ihn doch machen, und werft dem TE nicht gleich Betrugsabsichten vor.
Sind hier denn nur Heilige unterwegs?
Die im Leben immer zu 100% korrekt sind?
Und wenns um einen Garantiefall gehen soll: dann hoffentlich bei MM oder Saturn gekauft. 😁

Denn die bescheissen ihre geneigten, unwissenden Käufer auch mehr als genug, wieder erst erlebt, als einem älteren Herren mal wieder ein viel teueres Notebook verkauft wurde als er eigentlich brauchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: adamska26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben