Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm,ohne äußere Spuren zu hinterlassen...und möglichst spektakulär,
damit der Channel krass rüber kommt... .
Ich hab's ! Allerdings empfehle ich statt Schutzkleidung eine Maske,ein Cape und ansonsten nackig,und dann volles Rohr mit geballter,gewaltbereiter Telekinese 🤘!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mal im ernst, wenn ich lese das jemand absichtlich seine Hardware zerstören will bekomm ich nen Rappel. Mit dem Hintergrund das bei meiner Karte ein Lüfter quasi versagte, wo ich nichts zu kann.
Ich hoffe wirklich für den TE sollte er damit durchkommen bezüglich garantiefall etc. das ihnen der abgelehnt wird und der dann mit nichts mehr da steht. Noch besser gleich nen verfahren wegen Betrug etc. auch noch obendrauf
Ich frag mich immer wieder, warum hier sich immer die Moralapostel aufschwingen?
Wenn er sie bricken möchte, laßt ihn doch machen, und werft dem TE nicht gleich Betrugsabsichten vor.
Sind hier denn nur Heilige unterwegs?
Die im Leben immer zu 100% korrekt sind?
Und wenns um einen Garantiefall gehen soll: dann hoffentlich bei MM oder Saturn gekauft. 😁
Denn die bescheissen ihre geneigten, unwissenden Käufer auch mehr als genug, wieder erst erlebt, als einem älteren Herren mal wieder ein viel teueres Notebook verkauft wurde als er eigentlich brauchte.