Grafikkarte Kaufberatung

Der|Machete

Newbie
Moin.
Langsam geht mir die Leistung von meinem PC echt gegen den Strich!
Vor allem die Grafikkarte ist Schrott deshalb hoff' ich mal hier kann mir jemand sagen welche für meinen PC und für mein Buget geeignet wäre.

Mein PC:

AMD Athlon(tm) II X4 640 Prozessor mit 4 Kernen 3.00GHz
4GB RAM
Mainboard keine Ahnung...

Danke schonmal im Voraus

Netzteil? Budget? Anforderungen?

CPU ist aber auch nicht die Beste.

Meine alte Zotac GTX 470 AMP! als Superschnäpchen für 100,- inkl. Versand! ... ähhh... oder so.

verstehe mich nicht falsch, aber mit den 200€ wird dein problem zwar "verringert" aber die lösung ist es nicht.
finde solltest sparen und ein komplett ( was halt nötig ist) upgraden. deine CPU ist schlechter als ein haswell i3 und selbst der ist eigentlich keine wucht zum zocken.

nix für ungut aber um "in FULL HD -was die norm heutzutage ist- zu zocken müsstest du ein basis upgrade mit machen

Achso hätte ich vielleicht erwähnen sollen:
Ich zock nicht am PC. Brauch nur ne neue Grafikkarte weil die aktuelle so schlecht ist, dass Youtube Videos mit 60 FPS nicht flüssig laufen..

@Der Machete,

reinen Gewissens kann ich dir erst eine Grafikkarte empfehlen, wenn du uns / mir die Specs. deines Netzteil verräts. Steht drauf.

MfG,
Sylvester

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich... sicher, dass es an der GPU liegt? Ist der Flash-player aktuell und die Hardware-Beschleunigung überhaupt aktiv?

Sapphire Forum
Zurück
Oben