Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wolte schon gerne ne Grafikkarte jetz kaufen aber ich weiß leider noch nicht welche mein Budget liegt bei bis zu 200€ (+-50) Wen es geht sollte es schon ne High End Grafikkarte sein mit der ich auf alle Fälle jedes Spiel spielen könnte.
Da gbits momentan entweder einen GTX 570 oder eine HD 6950. Je nachdem ob du lieber AMD oder Nvidia in deinem Rechner haben willst.
Diese EMpfehlung gilt wenn du ein halbwegs aktuelles System hast, sprich nen potenten quadcore oder größer.
HD6950 oder GTX560Ti. Von beiden kannste das billigste Modell nehmen. Wenn du Texturmods nutzt, solltest du mal bei der HD6950 dir die 2GB Version ansehen. Ansonsten die Günstigste 1GB Version von beiden. Und ganz wichtig bei der Nvidia GTX560Ti
Du hast 10GB RAM ???? Habe sowas noch bei keinem gesehen
Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650Watt Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230