Grafikkarte mit AV Receiver verbunden, Monitor Problem

Kryptonite_1988

Cadet 4th Year
Hi,

Ich habe schon lange meine Grafikkarte GTX 460 an meinem AV Receiver Onky TX-SR 507 angeschlossen damit ich die HD Tonformate habe.

So nun zu meinem Problem, ich habe in den Options "Bildschirmauflösung" bei meinem AV Receiver, vor paar Tagen den Haken bei "Diesen Bildschrim als Hauptbildschirm verwenden" gesetzt, weiß auch nicht warum ich so dähmlich war Jetzt muss ich das HDMI Kabel immer trennen, d.h. so bald ich das HDMI wieder einstecken und somit meine Grafikkarte mit mein AV Receiver wieder verbinde, verschwindet meine Taskleiste und ich kann nichts mehr ausführen.

Es ist so als würde ich den AV Receiver als Monitor nutzen und alles was ich anklicke auf dem AV Receiver erscheint, aber das geht ja nicht ist ja kein Monitor!!

Nun versuche ich schon seit 2 Tage das Problem zu lösen, den Grafiktreiber und HD Audio Treiber habe ich auch schon deinstalliert aber dann wird mir keine Monitore mehr angezeigt und nach einen Neustart Installiert Win 7 den Treiber neu.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Danke

Mfg

Danke für die Antwort, aber sobald ich den AV Receiver mit meine Grafikkarte verbinde, kann ich nicht mehr auswählen, bzw sobald ich was anklicke kommt es zum AV Receiver, nur ich kann darüber ja nichts sehen ist ja ein AV Receiver ohne OSD

das klappt auch blind was ich oben beschrieben hab einfache in paar mal drücken bisse ein bild hast

Es kann ja so einfach sein :D Danke,

Aber sobald ich auf Bildschrimauflösung -> dann mein Receiver auswähle und "Desktop auf diese Anzeige erweitern" Klicke, kommt wieder mein Problem, Taskleiste weg sehe nichts was sie Öffnet wenn ich es Klicke und nach 15sec wird es ja nicht Übernommen

alternativ kannst du auch (wenn du einen leeren Desktop auf dem Monitor siehst) folgendes machen:

rechtsklick und dann nvidia-systemsteuerung (oder so ähnlich)
dann alt+leertaste drücken
dann v drücken
jetzt ist das (nicht sichtbare) fenster der nvidia-steuerung im verschieben-modus.
du kannst das fenster jetzt mit den cursor-tasten nach links oder nach rechts schieben.
wenn du die bildschirmanordnung weisst, dann einfach solange links bzw rechts gedrückt halten, bis das fenster auftauch
dann kannst du auch einen neuen hauptmonitor wählen

Zurück
Oben