Grafikkarte mit bestimmte Größe

• Ersteller Ersteller Kink Monk
  • Erstellt am Erstellt am
Phear schrieb:
Die Blende ist doch völlig überflüssig? Da kommt doch sowieso noch ein Seitenteil vor. Lass die Blende weg und messe den Abstand bis zum Rand.
Das sollten aber mehr wie 11cm sein. Außerdem spielt die Slotblende der Grafikkarte gar keine Rolle für dein gezeigtes Bild. Deswegen solltest du auch ein Bild von hinten machen.

Ich glaube hier wird alles durcheinander geworfen.
Ich glaubs auch aber hab alles oben erklärt, ich mals demnächst einfach auf.:rolleyes::hammer_alt:
Ja ohne Blende geht wie gesagt. Hab ja dazu ein Bild gepostet das es passen tut wenn ich so eine Karte kaufen würde!
Nur finde meine jetzige Grafikkarte ohne Blende zu laut, ich höre selbst wenn der Computer FFFFFFF macht.
Ich höre das alles deswegen muss eine Karte her die mit Blende rein passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest auch einfach eine leise Grafikkarte kaufen. Besonders im Idle halten viele die Lüfter komplett an, dann ist außer evtl. vorhandenen elektrischen Geräuschen wie Spulenfiepen gar nichts mehr zu hören...

• Gefällt mir
Reaktionen: Kink Monk
iamunknown schrieb:
Du könntest auch einfach eine leise Grafikkarte kaufen. Besonders im Idle halten viele die Lüfter komplett an, dann ist außer evtl. vorhandenen elektrischen Geräuschen wie Spulenfiepen gar nichts mehr zu hören...
Genau ich suche etwas für 150€ mit 6 oder 8 GB.

Die AMD Radeon RX 480 8GB könnte passen soll aber laut sein.
Wenn nur bei harten Spielen ok aber im Leerlauf??

• Gefällt mir
Reaktionen: Kink Monk
iamunknown schrieb:
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/radeon-rx-570-580-quiet-silent-bios-test.59221/ und hier ist eine Liste welche Grafikkarten ohne Last den Lüfter anhalten: https://geizhals.de/?cat=gra16_512&sort=p&xf=11570_semi-passiv+(0dB-Zero-Fan-Modus)~132_6144

Die PowerColor Red Dragon 580 dürfte der beste Allrounder sein, ist aber bereits über deinem Budget. Denke mit der Sapphire 570 machst du nichts falsch falls du das Budget einhalten möchtest.
Ich danke Dir, das ist was ich gesucht habe.:)
Werde mir das gleich mal alles Anschauen!

XFX Radeon RX 570 RS XXX Edition soll sehr heiß werden in der ersten Rezension von Amazon ist die rede davon und es soll auch einen schlechten Treiber Support geben, hab selber nur gute Erfahrungen mit AMD gemacht.
Kannste das bestätigen?

Hab da noch eine Frage die Karte soll FM19 können bei AMD hab ich zum Spiel kein Support gefunden und bei meiner jetztigen ASUS HD7770-2GD5 läuft Fussball Manager 19 nicht, ich kann nicht sagen ob es an die Updatets liegt. Auf der AMD Treibe Seite werden alle unterstützen Spiele aufgeführt, FM 19 ist nicht dabei aber auch nicht das Alte FM14 von EA.
Wer nicht weiß was ich meine hier der Link.
https://www.fm-zocker.net/

Bei meiner Alten Geforce ist das kein Problem gewesen, soll ich also wieder zu Geforce wechseln?

Das sind die System Anforderungen von FM19

805033

Also im Grunde schaft das jede bissel stärkere Karte der letzten 10 Jahre. Ne aktuelle starke AMD oder Nvidia Karte langweilt sich da
Ergänzung ()

Hanswildo schrieb:
und bei meiner jetztigen ASUS HD7770-2GD5 läuft Fussball Manager 19 nicht
Sollte es aber, Treiber da mal neu installiert?

Es gibt einige Probleme mit dem Spiel und die Werte kenne ich schon.

Meine Treiber sind neu da neu Installation von Windows 10.

Fehlerbehebung ausgeführt wie:

Wie gesagt bei meiner Alter Grafikkarte von Geforce läuft das Spiel.

Kann jemand bestätigen ob das Spiel besser läuft mit eine Geforce Karte?

bisy schrieb:
Das sind die System Anforderungen von FM19

Anhang anzeigen 805033

Also im Grunde schaft das jede bissel stärkere Karte der letzten 10 Jahre. Ne aktuelle starke AMD oder Nvidia Karte langweilt sich da
Ergänzung ()

Sollte es aber, Treiber da mal neu installiert?
Gib es ein Problem mit der Installation der Treiber??

Zurück
Oben