Grafikkarte mit speziellen Größe

darko88

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich hab mir ein Origenae v14 Gehäuse gekauft und musste feststellen das meine GTX 670 nicht mehr rein passt.
Also das Problem ist wenn ich das seitliche Stromkabel reinstecke bekomme ich das Gehäuse nicht mehr zu.
Also brauche ich eine Grafikkarte die schmal ist und der Stromstecker sollte vorne sein.
Sie sollte mindestens ein bisschen besser sein wie die jetzige gtx 670 2gb.
Preislich max 250-300€
Wenn jemand eine gebrauchte hat würde ich ihm sie auch abkaufen.
Danke im voraus.

Nein die geht leider nicht das Plastik ist zu breit und der Strom auf der Seite, da kann ich denn Deckel nicht schließen.
Ergänzung ()

vielleicht hab ich es falsch geschrieben, also für mich ist hinten da wo das hdmi kabel rein kommt also vorne muss für mein Gehäuse der Strom hin.

Aktuell ist mir keine Grafikkarte mehr bekannt wo die PCI-E Stromanschlüsse hinten platziert sind. Die gehen immer nach oben weg. Man könnte versuchen die Stromanschlüsse zu bearbeiten, so dass man die eng genug biegen kann. Gibt dazu bei google auch Anleitungen.

Wüsste nicht das es so etwas gibt, das einfachste wäre noch eine Karte ohne extra Stromanschluß deren Leistung ist aber begrenzt.

Für Spiele geeignet ist relativ, es gibt nur 2-3 Karten die das haben und für "normale Spiele" keine (AAA) auf hohen Details reichen die. Mehr wird schwierig aber du hast halt leider keine große Wahl. Entweder begnügst du dich oder suchst dir ein anderes Gehäuse.

Dir bleiben sofern ich sehen kann:

http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=1439_GTX+750+Ti#xf_top

​Aber alle liegen unter deiner 670. Oder wie über mir steht, du bastelst dir eine Lösung. Hat aber natürlich Risiken.

Sapphire Forum
Zurück
Oben