News VR Ready: EVGA springt mit speziellen Grafikkarten auf den VR-Zug

pminnieur schrieb:
Klar. Verlängerungskabel für HDMI? LOLWUT? Viel zu teuer. GTX 980 Ti mit innengerichtetem HDMI ist günstiger! UND HAT USB!!! Und wäre wasserdicht, wenn die Karte von Samsung wär! :D :D :D

Naja für VR ist ne 980 Ti schon angebracht..... wieso dann nicht den komfort einbauen das man ein HDMI Port vorne hat? Je weniger kabel desto besser!
Aber VR mit kabel ist eh einfach mist, man sollte hoffen das es irgendwann genügend rechenpower gibt 2 x UHD in weniger als 3~5ms wi-fi zu streamen ^^
Oder am besten einfach 2 GTX direkt ans Headset klemmen :freaky: :lol:

ansonsten ne geile idee, sowas würde ich mir eh wünschen da ich je nach aufgabe mal mit einem, mal aber auch mit 4 Monitoren zugange bin. Ich meine ok, da mussten eh externe USB GraKas her aber HDMI am Frontpanel wäre trotzdem cool, vorallem wen man den als in port nutzen könnte *träum*
 
Das ist jetzt wirklich meine Meinung:

Ich finde dieses ganze VR Zeug total unnötig. Auch wie sich das mit den ganzen Autos entwickelt.
Klar, alles viel besser mit der Technik und so, aber es ist überhaupt nicht meins.
Kann das alles gar nicht haben und würde mir sowas auch nie kaufen.

Gibt es jemand der genauso denkt und sowas auch total unnötig findet?
 
kose2001 schrieb:
Gibt es jemand der genauso denkt und sowas auch total unnötig findet?

Du sprichst mir aus der Seele! Bin mit meiner Kutsche auch super unterwegs. Das linke Pferd lahmt ein wenig, sonst alles super!

=)
 
Super Idee EVGA ! einer macht es vor , die anderen machen es dann nach ;>
 
Auf jeden Fall, plane schon den Eigenbau. :D

Wird vieleicht nicht ganz so hübsch, (was egal ist, wäre hinter ner schwarzen Klappblende.) aber genau so praktisch. x]
 
pminnieur schrieb:
Klar. Verlängerungskabel für HDMI? LOLWUT? Viel zu teuer. GTX 980 Ti mit innengerichtetem HDMI ist günstiger! UND HAT USB!!! Und wäre wasserdicht, wenn die Karte von Samsung wär! :D :D :D

Wenn die wasserdicht wäre, würd ich sie kaufen. ;-)
 
Über den Sinn und Zweck eines nach innen gerichteten HDMI Ports kann man sich zwar streiten, worüber aber kein großer Zweifel bestehen sollte ist, dass der Kühler etwas unterdimensioniert ist...
Wieso verbaut EVGA den denn immer noch auf neuen modellen der Ti? Die erzeugt einfach zu viel Abwärme für den ACX2.0 :(
 
Gute Idee... aber die frage ist natürlich wie immer der Preis. 100 Euro extra würde ich dafür nicht ausgeben wollen.
 
Hoffentlich dauert es nach Lieferung von Vive oder Rift (je nachdem was es bei mir wird) nicht mehr lange bis zu NV´s neuer Grafikkarten-Generation.
Denn eigentlich wollte ich die altgediente GTX680 noch bis dahin durchtragen um eine wirklich aktuelle Highend-Karte zu holen (...anstatt jetzt noch auf 980ti zu wechseln) .

Dann allerdings wäre mir eine solche Lösung nicht unrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben