Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 140 - des Aldi-PC vom 26.März?

Für Spieler, die gerne aktuelle Games spielen, sind Medion-PCs schlecht. Für ihren Preis sind sie einfach zu schlecht ausgestattet.

Für allrounder passen die Medions schon ganz gut.

Aber ein Freund von mir arbeitet bei Medion als Techniker und was die für scheiß Hardware verbauen ist einfach nicht zumutbar. Die Boards kommen von MSI und sind von Medion leicht modifiziert. Somit gibt es weniger neue Treiber und aufrüstfähig sind die Teile aufgrund des Platzes im Gehäuses und mü-ATX Boards auch nicht. Bei langen Grafikkarten fehlt einfach der Platz....

Somit Finger weg von Discount-PCs und lass dir nen schönen PC zusammenstellen. Viel Erfahrung bracuht man dafür nicht. Es gibt hier im Forum wirklich kompetente Mitglieder, die dir in 5Minuten eine PC-Empfehlung geben können....
 
gut der ALDI Rechner kostet 599.- , wie siehts denn mit dem vom LIDL aus?

http://www.lidl-shop.de/de/Technik+...p@ProductDetails?productId=366&categoryId=422

ich weiß, dass er von der AUsstattung schlechter ist als das ALDI Ding. Ist er denn auch langsamer?

ALDI Duo-Core - LIDL Quad Core?

Wie groß ist der Unterschied?

Der Dual von Aldi kostet aber 100.-- mehr.

Wenn man die aktuellen Spiele nicht gamen will, welcher ist sinnvoller? Für Managerspiele eignen sich doch beide oder?

Danke für eure Antworten
 
Es gibt eine Möglichkeit die Sperre von GTA 4 zu entfernen, d.h. wenn eine schnelle Grafikkarte mit "nur" 512MB zur Verfügung steht ist es möglich trotzdem gut spielen zu können.
Mit "-norestrictions/-nomemrestrict" sinkt die Bildqualität, nur per "-availablevidmem" kann man ne 512er-Karte auf die BQ einer 1G-Karte bringen, die Fps brechen dann aber ein und es ruckelt oft, gerade wenn man sich dreht oder mit dem Auto um die Ecke heizt - nervt tierisch.
 
Für 600 euro kan man sich n viel besseren Pc zusammenbauen

zb
e84000 150
4gb ram 800 50
250 gt 130
gehaüse 40
gigabyte mit p45 100
laufwerk 25
500gb 55
netzteil 500w 55

=605€
 
Keine Garantie, kein Zusammenbau, kein OS, keine Apps.
 
Ich kann dir Aldi PCs nur empfehlen, solange du keine Erfahrung hast mit dem Zusammebau von Rechnern. Und auch, dass du es nicht lernen möchtest sondern einfach nur einen neuen komplett fertigen PC haben möchtest, kann ich verstehen.



Ich versteh auch nicht, wieso jeder bei PCs meckert, sobald man mit Komplettangeboten ankommt.

Es gibt halt Leute die haben keine Ahnung von PCs und wollen einfach nur, dass es funktioniert. Und genau für solche Leute sind solche PCs gedacht.
 
@PR3D4TOR

Ich möchte mir einen guten Gamer-PC kaufen der jedoch nicht zu teuer ist (max. 600 euro)
Bin jetzt bei hardwareversand.de und möchte mir jetzt einen PC zusammenstellen; welche teile (prozessor, grafikkarte) würdest du empfehlen?
 
d0zer schrieb:
Ich kann dir Aldi PCs nur empfehlen, solange du keine Erfahrung hast mit dem Zusammebau von Rechnern. Und auch, dass du es nicht lernen möchtest sondern einfach nur einen neuen komplett fertigen PC haben möchtest, kann ich verstehen.

Ich versteh auch nicht, wieso jeder bei PCs meckert, sobald man mit Komplettangeboten ankommt.

Es gibt halt Leute die haben keine Ahnung von PCs und wollen einfach nur, dass es funktioniert. Und genau für solche Leute sind solche PCs gedacht.

Aber zocken kann damit trotzdem nicht vernünftig, und wenn man dann eine bessere Grafikkarte kaufen will muss man meist noch ein neues Netzteil dazukaufen. Auch die CPU lässt sich meistens auch nicht aufrüsten, weil es das Mainboard nicht zulässt. Also in allen Fällen muss man dann den halben Rechner noch nach konfigurieren weil diese meist schon zu knapp Konfiguriert wurden. Die 600€ Krüke da pfeift schon auf dem letzten Loch wenn es zum zocken kommt.

si_sierra schrieb:
Aldi Pc sind gutte Pc. Die sind leise. Ich spreche aus erfahrung.

Gutt daß leise das Kaufkriterium schlecht hin ist. Und wenn du mal einen Rechner von den Experten hier im Forum gehört hast wirst du sagen das ein Aldi PC "laut" ist.

Und wenn man keine Ahnung hat geht man sich einen Golf CL(15000€) kaufen weil der Golf TDI (22000€) im Test so schön wenig verbraucht und auch gut bewertet wurde. :freak:


@Topic: Kaufe dir einen Rechner bei Harwareversand per PC Konfigurator dann hast du auch mehr vom Rechner. Kostet zwar etwas mehr als die 600€ aber ist eine Granate gegenüber dem Aldi PC.

aufzeichnen-jpg.167505


Aufzeichnen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
für den Otto Normal Anwender, der ab und an mal im Internet Surft, und mal einen Brief schreibt, sind die Kompakt Rechner sicherlich Ausreichend. Kaufen hinstellen anschließen und los gehts

Beispiel hier dient ganz gut meine Eltern, die noch immer auf einem Pentium 3 und 64MB AGP Grafikkarte am Rechner sitzen, und zufrieden sind.
 
Ja, wie gut, dass die Leute oft nicht wissen welch schlechtes P/L sie untergeschoen bekommen.
Meistens wird mit funktionen geworben die kein Mensch auch nur ansatzweise brauchen kann.
 
Ich bestelle schon sehr lange bei Hardwareversand, der Service ist gut und den kann man wirklich auch vertrauen .
 
Zurück
Oben