Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte ohne Antistatische Verpackung
- Ersteller njusis
- Erstellt am
Tamahagane
Vice Admiral
ATI Soldat
Banned
nein ist es nicht. habe ich noch nie gesehen. war das siegel noch dran?
Edit: @Ball_Lightning
schaut so aus, krass wie geizig die jetzt schon werden.
Edit: @Ball_Lightning
schaut so aus, krass wie geizig die jetzt schon werden.
ATI Soldat
Banned
nein ein siegel am karton, das musst du zerstören um die schachtel öffnen zu können. aber vielleicht verzichten die jetzt auch drauf. wäre jedenfalls scheisse.
chancaine
Captain
Handelt es sich um einen Neukauf oder um gebrauchte Ware. Wenn es neu ist und die Karte funktioniert:
Wo ist das Problem. Wenn es gebraucht ist, auch erst testen und wenn die Karte läuft - was will man mehr.
In Ordnung finde ich es nicht, dass so verpackt wird.
Wo ist das Problem. Wenn es gebraucht ist, auch erst testen und wenn die Karte läuft - was will man mehr.
Ergänzung ()
In Ordnung finde ich es nicht, dass so verpackt wird.
zenturio xy
Lt. Commander
Jo, das ist mir auch etwas suspekt.
Leute die die gleiche Karte haben, sollten sich mal melden. Ich glaub bei meiner 5770 von His war afiak auch keine Hülle dabei, hatte aber unten eine ne Schicht aus antistatischem Kunststoff.
Leute die die gleiche Karte haben, sollten sich mal melden. Ich glaub bei meiner 5770 von His war afiak auch keine Hülle dabei, hatte aber unten eine ne Schicht aus antistatischem Kunststoff.
Zuletzt bearbeitet:
@chancaine
Fand es eben unüblich. da ich keine zurück geschickte grafikkarte will hätte mich dies schon gestört da ich negative erfahrungen (defekt nach 1 stunde) mit meiner alten msi 460 hawk hatte, die aufjeden fall schon mal benutzt worden war.
in einem video von youtube wirds auch erwähnt das keine verpackung dabei ist dann scheint es normal zu sein
Fand es eben unüblich. da ich keine zurück geschickte grafikkarte will hätte mich dies schon gestört da ich negative erfahrungen (defekt nach 1 stunde) mit meiner alten msi 460 hawk hatte, die aufjeden fall schon mal benutzt worden war.
in einem video von youtube wirds auch erwähnt das keine verpackung dabei ist dann scheint es normal zu sein
Athlonscout
Rear Admiral
Die Karte kommt wohl ohne Siegel an der Verpackung, sowie ohne AntiStatik Folie!
http://www.youtube.com/watch?v=hfsAhWrGRUI
http://www.youtube.com/watch?v=hfsAhWrGRUI
ATI Soldat
Banned
njusis schrieb:@chancaine
scheint wohl von den Händlern gewollt sein, damit kann man dann leichter die Karte nochmal verkaufen auch wenn die schon gequält wurde (Fernabsatzgesetz).
Ich würde eine jungfräuliche Karte im Rechner haben wollen, aber es gibt ja noch genug andere Hersteller.
@ TE
Wenn Du deine Karte nach Kauf registrierst, bekommst du 5 Jahre Zotac Garantie.
Kunaat
Ensign
Ich glaub solang du nicht Omas Wollpulli trägst macht das jetzt nix.
Sicherer wärs, aber so blöd sind die nicht, und würd sie unmengen kosten,
wenn dadurch die karten tatsächlich schaden leiden würden.
So sollts aussehn.
Minute 2:50
http://www.youtube.com/watch?v=0cdaZnhukv0&feature=related
Sicherer wärs, aber so blöd sind die nicht, und würd sie unmengen kosten,
wenn dadurch die karten tatsächlich schaden leiden würden.
So sollts aussehn.
Minute 2:50
http://www.youtube.com/watch?v=0cdaZnhukv0&feature=related
Sublogics
Rear Admiral
Da sollte man seinen Ärger wohl eher bei den Assis abladen die das derart ausnutzen. Ich als Händler hätte da wohl ebenfalls auf solche Kunden einen Hals wie Silvester Stallone in seinen besten Tagen.ATI Soldat schrieb:scheint wohl von den Händlern gewollt sein, damit kann man dann leichter die Karte nochmal verkaufen auch wenn die schon gequält wurde (Fernabsatzgesetz).
ATI Soldat
Banned
@Sublogics
als Käufer ist mir der Händler egal, soll er doch die Karten als B-Ware (was sie schließlich auch ist) verkaufen. Ich habe Anspruch auf eine neue Karte und die fordere ich auch ein. Alternate hatte mir mal ne benutzte GTX260 BE im veratzten Karton geliefert und das als Weihnachtsgeschenk
Die ging dann nach Weihnachten auch zurück, habe sogar nen 20 Euro Gutschein bekommen und mir dann eine tadellose GTX280 im Angebot geleistet.
als Käufer ist mir der Händler egal, soll er doch die Karten als B-Ware (was sie schließlich auch ist) verkaufen. Ich habe Anspruch auf eine neue Karte und die fordere ich auch ein. Alternate hatte mir mal ne benutzte GTX260 BE im veratzten Karton geliefert und das als Weihnachtsgeschenk
Die ging dann nach Weihnachten auch zurück, habe sogar nen 20 Euro Gutschein bekommen und mir dann eine tadellose GTX280 im Angebot geleistet.