Grafikkarte ohne Antistatische Verpackung

Wenn sie so verpackt war wie hier, dann verzichtet Zotac scheinbar wirklich auf die antistatische Hülle, bzw. verwendet etwas anderes.

nein ist es nicht. habe ich noch nie gesehen. war das siegel noch dran?

Edit: @Ball_Lightning

schaut so aus, krass wie geizig die jetzt schon werden.

nein ein siegel am karton, das musst du zerstören um die schachtel öffnen zu können. aber vielleicht verzichten die jetzt auch drauf. wäre jedenfalls scheisse.

Jo, das ist mir auch etwas suspekt.
Leute die die gleiche Karte haben, sollten sich mal melden. Ich glaub bei meiner 5770 von His war afiak auch keine Hülle dabei, hatte aber unten eine ne Schicht aus antistatischem Kunststoff.

Zuletzt bearbeitet:
@chancaine

Fand es eben unüblich. da ich keine zurück geschickte grafikkarte will hätte mich dies schon gestört da ich negative erfahrungen (defekt nach 1 stunde) mit meiner alten msi 460 hawk hatte, die aufjeden fall schon mal benutzt worden war.

in einem video von youtube wirds auch erwähnt das keine verpackung dabei ist dann scheint es normal zu sein

njusis schrieb:
@chancaine
in einem video von youtube wirds auch erwähnt das keine verpackung dabei ist dann scheint es normal zu sein

scheint wohl von den Händlern gewollt sein, damit kann man dann leichter die Karte nochmal verkaufen auch wenn die schon gequält wurde (Fernabsatzgesetz). :mad::mad::mad:

Ich würde eine jungfräuliche Karte im Rechner haben wollen, aber es gibt ja noch genug andere Hersteller.

@ TE

Wenn Du deine Karte nach Kauf registrierst, bekommst du 5 Jahre Zotac Garantie.

ATI Soldat schrieb:
scheint wohl von den Händlern gewollt sein, damit kann man dann leichter die Karte nochmal verkaufen auch wenn die schon gequält wurde (Fernabsatzgesetz). :mad::mad::mad:
Da sollte man seinen Ärger wohl eher bei den Assis abladen die das derart ausnutzen. Ich als Händler hätte da wohl ebenfalls auf solche Kunden einen Hals wie Silvester Stallone in seinen besten Tagen.

@Sublogics

als Käufer ist mir der Händler egal, soll er doch die Karten als B-Ware (was sie schließlich auch ist) verkaufen. Ich habe Anspruch auf eine neue Karte und die fordere ich auch ein. Alternate hatte mir mal ne benutzte GTX260 BE im veratzten Karton geliefert und das als Weihnachtsgeschenk :rolleyes:
Die ging dann nach Weihnachten auch zurück, habe sogar nen 20 Euro Gutschein bekommen und mir dann eine tadellose GTX280 im Angebot geleistet.

Es gibt auch antisatische Kunststoffschäume, eventuell verwendet Zotac sowas. Ist eigentlich nicht nötig dann noch zusätzlich ein Antistatiksackerl zu verwenden.

mfg

Zurück
Oben